Fußstütze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerBaum

Problem: Teppich empfindlich. Jahreszeit bedingt matschiger Fußraum.

Lösung: Fußstütze

1521830_238169993011791_110667248_n.jpg
^Ich habe mir eine Octavia 3 Fußstütze besorgt. Nicht weil sie besonders optimal passt oder ein Geheimtipp ist... sondern weil sie gratis war .

1475855_238169983011792_38219057_n.jpg
^Ich habe alle original Haltenasen abgeschntten und doppelseitiges Industrie Klebeband angebracht (Auch für Zierleisten , und LKW Gewebeplane)

1489110_238170009678456_243454093_n.jpg
^Eingeklebt sieht sie so aus. Sie endet vor der Rundung im Teppich zur A Säule und liegt somit absolut perfekt auf. Sie hält sehr gut , lässt sich aber wieder rückstandslos entfernen wenn gewünscht.

1458709_238170049678452_770143844_n.jpg
^Selbst meine Plattfüße haben gut platz! Und der Teppich verdreckt nicht mehr so bzw. geht nicht kaputt durch Abnutzung. Subba!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht schlecht, müßte doch bei meiner Limo auch funzen.
 
So etwas hab ich aus genau diesen Gründen vor Jahren schon in den Sandero meiner Frau gebaut, es geht recht billig (2 m unter 9,--€):
Jährlich haben manche Discounter (gibts aber auch im Netz) graue selbstklebende Moosgummistreifen (etwa 20 cm breit, 2 m lang) im Angebot, mit denen man Garagenwände bekleben kann, um sich beim Türenöffnen vor Lackrempler zu schützen. Dieses Material passt auch für diese Zwecke! :)

Gibts auch hier:
http://www.amazon.de/Cartec-2900637...=1387558596&sr=8-1&keywords=gummi+garagenwand

LG Toni
 
damit noch einer auch seinen senf loswerden kann, als weitere alternative,...

hatte zufällig noch ein stück teuen naturgummi in 3mm/schwarz übrig, das habe ich wechselseitig mit selbstklebendem klettband angebracht.

generell ist die idee sinnvoll, wenn man nicht schon eine dieser gummimatten hat, die auch die fußsstütze mit bedeken.

gruß
 
Für den Lodgy gib's passende Gummimatten welche diese "Stütze" schon mit dran haben....
 
Problem: Teppich empfindlich. Jahreszeit bedingt matschiger Fußraum.

Ich habe mir eine Octavia 3 Fußstütze besorgt. Nicht weil sie besonders optimal passt oder ein Geheimtipp ist... sondern weil sie gratis war .

ansonsten, wenn es ein nicht all zu großes geheimnis ist und es uns auch möglich wäre gratis so etwas zu bekommen, ohne einen run auszulösen, wäre ich daran interessiert woher? :lol:

gruß
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Du brauchst nur einen Chef der sich einen Octavia 3 gekauft hat, bei dem du die Fusstütze durch eine Golf 6 GTI Fusstütze ersetzt hast. Dann gibt es eine original octavia 3 Fußstütze gratis :D
 
Du brauchst nur einen Chef der sich einen Octavia 3 gekauft hat, bei dem du die Fusstütze durch eine Golf 6 GTI Fusstütze ersetzt hast. Dann gibt es eine original octavia 3 Fußstütze gratis :D

also der von dir beschriebene tauschmodus bedarf noch einiger optimierungen, um vollends meinen vorstellungen zu entsprechen

punkt 1: anstatt chef eine hübsche chefin :lol::lol::lol::lol::lol:
punkt 2: anstatt hübsch, wäre auch freundlich und spendabel ok :lol::lol::lol:

so kurz vor weihnachten darf man ja mal träumen


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst nur einen Chef der sich einen Octavia 3 gekauft hat, bei dem du die Fusstütze durch eine Golf 6 GTI Fusstütze ersetzt hast. Dann gibt es eine original octavia 3 Fußstütze gratis :D

Geht auch mit Auspuff, Räder, Scheibenwischer! Alles gratis und NEU! :lol::lol:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Richtig ... korrekten Chef vorrausgesetzt hehe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.554
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück