Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XJD hat kurz den Anschein gemacht als würde es funzen, hat es aber nicht. Es ist eine super lange Fehlerliste im Terminal gelaufen, so dass sogar der Lüfter eingeschaltet hatte. Nachdem ich ddt4all geschlossen und neu gestartet habe, hat XJD genauso wenig reagiert, als X97PH2 oder X1310 oder All. Es muss ja irgendwo eine "Kleinigkeit" sein die man einstellen kann, das gibt's doch nicht, wenn es doch schon definitv funktioniert hat und auch konkret eine Einstellung möglich war.XJD ist dein Fahrzeugtyp.
ok, Bluetooth oder Interface irgendetwas. Vielen Dank für Dein Feedback. Ich kümmere mich drum. Dauert wohl wieder 1 Woche.Am 22.5 wurden erfolgreich Daten ausgelesen und im Energie Management Modul Nbx_Welcome_Goodbye_CF ausgeschaltet. Und heute 13:45 gab es eine Verbindung zum Interface, aber nicht zum Fahrzeug.
Dann ist 18:15 noch ein Versuch aufgezeichnet, wo das Interface nicht reagiert hat, was ein Bluetooth Problem sein kann oder das Interface hat sich blockiert oder ist defekt.