Full-Service-Paket

Sehr gern. Bitte Frage dort mal.
Leider finde ich nichts darüber schriftlich.
Für den Koran mcv kostet 72 Monate mit 120000 km stolze 3600 Euro für den Full Service . Blöd wenn diese nicht mal genutzt werden kann.
Die volle Service-Garantie inkl. Verschleissteile, die du hier in deinem Fall ansprichst, die kostet dann schon etwas mehr. Dieses Wagnis zu versichern ist mir dann persönlich zu teuer. Ich bleibe an dem Thema dran.
 
Moin,
ich habe den Full Service auf 48 Monate/80.000km abgeschlossen, da auf 4 Jahre vollfinanziert (kein gewerblicher Gebrauch). Kosten: 1600€ (bei 5 Jahren/100.00km wären es glaub ich 2400€). Beim Full Service sind Verschleißteile wie Bremsen, etc.,. HU und AU, Arbeitslohn und Garntieverlängerung enthalten. Der Freundliche hat mir die verschiedenen Service Verträge kurz erklärt und meinte dass der Full Service sich eher für Gewerbe rechnet.

Lg
 
Ob es sich lohnt ist die eine Sache.
Die Frage bleibt: Ob beim Sorgenfrei Paket (ohne Verschleissteile) oder Full Service Paket (Mit Verschleissteile) ob die Kosten wenn die Laufzeit nicht erreicht wird z.b. Totalschaden des Fahrzeugs das Paket ungenutzt "verfällt" ???
 
Ob es sich lohnt ist die eine Sache.
Die Frage bleibt: Ob beim Sorgenfrei Paket (ohne Verschleissteile) oder Full Service Paket (Mit Verschleissteile) ob die Kosten wenn die Laufzeit nicht erreicht wird z.b. Totalschaden des Fahrzeugs das Paket ungenutzt "verfällt" ???

Ich mache mich deshalb mal bei meinem Händler schlau. Ich hatte nur noch keine Zeit dazu gehabt, um mal zu fragen...:callme:
 
Ob es sich lohnt ist die eine Sache.
Die Frage bleibt: Ob beim Sorgenfrei Paket (ohne Verschleissteile) oder Full Service Paket (Mit Verschleissteile) ob die Kosten wenn die Laufzeit nicht erreicht wird z.b. Totalschaden des Fahrzeugs das Paket ungenutzt "verfällt" ???
Bei wie vielen deiner Fahrzeuge, hattest du in den ersten 5-6 Jahren denn einen Totalschaden?:o
 
Ein Restrisiko ist immer. Und Versicherungen lohnen sich nur, wenn man sie in Anspruch nehmen kann. Ansonsten sind die Beiträge für einen selbst eben verloren. So ist das in einer Solidargemeinschaft. Mal verliert man und mal gewinnen die anderen. Und wenn man selbst mal profitiert, ist man froh sie zu haben.
 
Moin,
Du schreibst, "die dritte Inspektion hat mein Wagen jetzt hinter sich und dabei ist er auch ohne Mängel durch die HU gekommen".
Daraus schließe ich, dass du die HU bei der 3. Inspektion gleich hast mitmachen lassen?
Was hat das ungefähr gekostet?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.112
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück