für 3 Jahre alle Inspektionen inkl. !!!

camposino

Mitglied
Fahrzeug
Duster TCe 150 2WD
Soeben unseren Duster bestellt der nächste Woche am Freitag den 13ten zugelassen und abgeholt wird.
(Sind einige Modelle sofort verfügbar bei denen)
Und als wir da gerade so am "verhandeln" waren kam ein Angebot von Dacia rein geflattert:
Für alle Bestellungen im Sept/Okt sind sämtliche Inspektionen für 3 Jahre (oder 30tkm) FREI !
Ich glaube diese Info freut alle (so wie uns) die gerade am kaufen sind.
Mal eben ca 900€ gespart *freuuuuu
 
Hallo herzlichen Glückwunsch, das ist ja echt n Schnapper. Da war der Freitag der 13 wohl behilflich :clap: Bei den Preisverhandlungen wären wohl nur Fußmatten oder irgendwas kleines möglich gewesen, aber das ist ne super Sache. Ich hatte vor 5 Jahren neu gekauft und ne Garantièverängerung auf 4 Jahre und ein 4 Jahre Sorgenfrei Paket dazugebucht.
War sehr zufrieden damit, selbst Filter, Zündkerzen und Öl waren im Preis inbegriffen.
Gilt dies bei euch nun für die reinen Inspektionen, oder ist das wie Sorgenfrei vergleichbar oder ist es das Sorgenfrei Paket?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
beinhaltet alles was laut Wartungsplan gemacht werden muss, inkl. Öl, Filter usw.
 
Ich würde sagen alles richtig gemacht und zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.:yes:
Dann wünsche ich Euch 3 sorgenfreie Jahre (und auch danach noch natürlich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Danke dir ... aber bei dem Zulassungsdatum sind wir sehr zuversichtlich das alles viele Jahre rund laufen wird ;)
 
Drei Jahre oder 30tkm, 900 Euro? Wie geht das? Wenn das Intervall jetzt 10tkm höher ist als früher, wären das lediglich bei einer Jahresfahrleistung von 10tkm drei Inspektionen. Von denen sind allerdings zwei nur Ölwechsel und kosten um die 100 Euro. Unter genannten Umständen also maximal rund 400 Euro als goodie. Aber auch gut...
 
Soeben unseren Duster bestellt der nächste Woche am Freitag den 13ten zugelassen und abgeholt wird.
(Sind einige Modelle sofort verfügbar bei denen)
Und als wir da gerade so am "verhandeln" waren kam ein Angebot von Dacia rein geflattert:
Für alle Bestellungen im Sept/Okt sind sämtliche Inspektionen für 3 Jahre (oder 30tkm) FREI !
Ich glaube diese Info freut alle (so wie uns) die gerade am kaufen sind.
Mal eben ca 900€ gespart *freuuuuu
Super Sache aber ich würde bei 30000 km nur eine Inspektion einsparen.
 
Moin !

@camposino Freut mich, das es bei Euch mit dem neuen jetzt doch relativ zügig geklappt hat !
Das "Goodie" on Top ist natürlich eine super Sache, egal wie viel Ersparnis das am Ende ausmacht.
Freitag der 13. ist ein cooles Zulassungsdatum.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.203
Beiträge
1.020.576
Mitglieder
70.875
Neuestes Mitglied
Siegfriedglass
Zurück