B
ByeBye 45663
Und was hast für den Logan hingeblättert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich gebe meinen sandero 1.6 laureate
Hallo iibins,hallo
erstmal dankeschön für die netten antworten
werd mich um ein anderes umsehen ,aber das eilt nicht,ich wollte mich nur vorab mal informieren,ich dachte ein dacia wäre da schon eine gute lösung
aber werde meinen schein jetz erstmal machen und dann kaufe ich mir ein billiges zum anfangen
so sehe ich das auch ei vernünftiger gebrauchter kleinwagen tut es voll und ganz deswegen ist die Idee mit dem 1000€ Wagen gar nicht so schlecht für den Anfang ein bißchen Kleingeld ist noch übrig für reparaturen aber unbedingt jemand mitnehmen der Ahnung hat von Autos und vom Händler kaufen denn der Muß Gewähleistung geben und wird selber zusehen das nicht nach einer Woche der Motor den Geist aufgibt . Mein Händler eigentlich Renault aber ebend auch Dacia hat mir schon 2 mal einen Wagen verkauft da wurde jedesmal von Haus aus der Zahnriemen neu gemacht schon wegen der Garantie. Ein Ruf ist schnell versaut besonders in einer kleineren Stadt und dieses Risiko wird er nicht eingehen. Und der Tüv ist in der Regel auch neu und somit ist der Wagen zumindestens technisch erst mal ok Aus diesem Grund habe ich jetzt auch meinen Dokker bei ihm gekauft weil ich weiß das ich da keinen Schrott bekomme. Ob Du eventuell ein Montagsauto erwischst kannst Du eh nicht beeinflussen ein Restrisiko bleibt immer.Was Du auf jeden Fall mitbedenken solltest:
Als Fahranfänger fängst Du bei der Haftpflichtversicherung ziemlich weit "oben" an. Du kommst da mit den Prozenten erst nach und nach runter, wenn Du viele Jahre unfallfrei gefahren bist... Deshalb solltest Du auf jeden Fall auch nachschauen, welche Autos in der Versicherung eher günstig sind. Ein billiger Gebrauchter ist dann auch deshalb gut, weil Du den nicht in der Vollkasko versichern würdest. Informiere Dich da gut! (Ich bin sicher, solche Fragen kann man auch in der Fahrschule mal diskutieren. Wird die anderen Anfänger sicherlich auch interessieren.)