Frontspoiler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Kühler mit dem rot sieht richtig Klasse aus!

Aber sag mal, wie lange muss dein armes Auto denn seine feste Spange tragen?

:D:D:D

Ich nenne die Kiste jetzt um in Shark Edition:lol::lol:

Im Gegensatz zu dem Auto sieht der Hai aber cool und stylish aus. :cool:

Der Spoiler ist wirklich etwas für... ähm sagen wir einfach "Kenner" und optisch wirkt er... sagen wir "interessant".

Aber schön, dass einer sowas heute noch macht, ich dachte wirklich solche Umbauten sind seit Anfang der Neunziger alle verschwunden, daher :yes: für diesen Mut zur Hässlichkeit, das traut sich nicht jeder! :D
 
OMG!

Das rote Gepinsel ist schon schlimm, aber der Spoiler ist wirklich grausam...

... aber passt dann doch irgendwie zum osteuropäischen Style. :D:D:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #34
Wenn ich ne Limo hätte, wäre das mein nächstes Projekt.......:lol:
 
Also mir gefällt es das mal was ungewöhnliches gemacht wird. Klar in Deutschland sind alle so total hinterm Mond konservativ. Doch ich würde es schöner finde, wenn die Leute sich viel mehr trauen würde, Designmäßig mehr aus der Reihe zu tanzen, ungewöhnliches probieren würden, alles flipiger werden würde.
Ich kenne es nur von Bildern, aber so die per Pinsel angemalten Autos der 70er, würden mal neuen Schwung hier rein bringen. Oder die optischen (zugegeben teilweise sehr heftigen) Umbauten bei den Amerikanern oder auch manchmal in Russland, oder ganz allgemein in Südlichen oder Asiatischen Ländern.
Würden hier mehr solche Fahrzeuge bei uns zu sehen sein, dann würden wir alle uns wohl auch wieder mehr trauen aus der Reihe zu tanzen oder mal was neues zu probieren.

Das hat doch viel mehr pep als dieser grau in grau und schwarz weiss Einheitsbrei. Sowohl bei Autos, als auch Mode (ist euch aufgefallen, das die Frauen zunehmend fast nurnoch schwarze Kleider oder schwarze Hosen tragen? ..ach dabei sehen die in Farbe so viel schöner aus *g*).

Aber ja.... ich bin ja auch nicht besser. Nach verschiedenen farbigen Autos, war der vorletzte nun in schwarz, und der neue ist nun in Silber... :mellow:

@Doldini, ich finds toll! Und super das du dein Ding machst! DAS, deine mut, ist echte coolness! :yes:
 
mach dir niXS draus: Hauptsache es gefällt dir!
Und nie vergessen:
Über Geschmack lässt sich nicht streiten

Georg
 
Will ja keine Spaßbremse sein, aber das Teil ist leider eintragungspflichtig.
Ist der Spoiler vom Logan 1 oder warum ist der so unförmig?? :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.259
Beiträge
1.021.847
Mitglieder
70.948
Neuestes Mitglied
pharke
Zurück