Frontspoiler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also so wie das auto jetzt dar steht sieht die schürze fehl am platz aus.
ich geh mal davon aus das da noch weiter body kit teile ran kommen und du da eine passende linien führung machen willst. von der schürze die linenführung wieter ziehem über die rad kästen, wieter über die schweller bis hin zum hack. dann noch die motorhaube entsprechend bearbeiten. da lann ich mir dann schon vorstellen das es geil aussehen wird. und da du ja nie fertig bist mit deinem auto, schätze ich das dass nach und nach kommt. ;)
 
Hallo @Doldini ,
ich finde, dass es bei solchem, ich sage mal "Plastiktuning" eigentlich nur Nachteile gibt. Man schränkt sich ein und muss bei verschiedenen doch alltäglichen Situationen aufpassen, denn was noch schlimmer aussieht, ist so ein Ding, das zerschrammt ist oder dem ne Ecke fehlt. Es ist stilistisch ambivalent, lese ich aus den Kommentaren hier raus und empfinde ich auch selbst so. Und für Neider lädt die große Plattform dazu ein, einen Fuß darauf zu setzen und das Ding zu beschädigen. Wenns Dir gefällt, gut. Meins ist es nicht.
 
Am besten machst du vom Rückgaberecht Gebrauch, denn auch wenn es harter Tobak ist den Romulus hier verblasen hat, hat er recht. ;)
 
Der Spoiler könnte ein bischen mehr die Linienführung beibehalten, so sieht der bischen fehl am Platz aus.
Aber Hauptsache dir gefällts.:prost:
 
Schaut irgendwie wie ein "Fremdkörper" aus. HERU hat da schon die neuen TFL's montiert :clap:
Aber bitte nur als LED:lol:,bist du dir sicher das der Frontspoiler zu deinen Fahrzeug gehört?Die Breite stimmt ja schon überhaupt nicht zum Wagen.
Was sagt den die ABE dazu?Oder ist es ein Fake mit den Bildern.:)
Original sollte es ja so aussehen.
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 30
Nabend,

Naja, wenn es jemandem gefällt, isses doch ok.
Ursprünglich wurde der Frontspoiler mal bei Hecktrieblern entwickelt, um die Lenkung der Karren effektiver zu machen. Bei nem Fronttriebler also quasi obsolet. Passender wäre da nen "concrete-pack compartment".
Also nen Bereich, wo man sicher und leicht "Zementsäcke" (zusätzliches Gewicht) über der Vorderachse positionieren kann.
Ich mein, ich dachte schon, mein Megane mit seinen knapp 250000km auf der Uhr ist wild, weil ich ihn manchmal dazu brachte, im 2. Gang durchzudrehen.
Hat sich spätestens relativiert, als ich auf trockener, gerader, etwa 20 Grad warmer Straße meinen 83PS Dokker dazu gebracht habe, im 3. (in Worten Dritten) Gang noch lustige Radierbildchen auf die Straße zu zeichnen.......
Durchdrehende Räder im zweiten Gang hab ich eigentlich immer.....
 
Was sagt den die ABE dazu?Oder ist es ein Fake mit den Bildern.

Du hältst es also für möglich daß @Doldini eine neue Bildbearbeitungssoftware hat und damit jetzt testet, wer sich alles kritisch zu seinem Fahrzeug äußert, um diese Personen künftig im Register M (wie Minuskumpel) abzulegen? :o

Gut daß ich mir meine Meinung bisher verkniffen habe *schweißvonderstirnwisch* :unsure:

:D :prost:
 
Laut Hersteller muss das Teil nach dem Anbau bei TÜV/ Dekra vorgeführt werden.
Die Fahrt dahin kann man sich sparen, denn sowas kriegt man niemals zugelassen.
klick
 
@Doldini
Wolltest Du den Spoiler unbedingt in Silber? Ich kann mir vorstellen, dass der Spoiler in Mattschwarz oder in Carbonoptik viel besser wirken würde! Wenn Du dann noch den Frontgrill mehr Schwarz verpasst und nur einen ganz kleinen roten Akzent setzt, dann würde die Front deutlich "böser" wirken. Wenn es dann vielleicht noch Doppelscheinwerfer zum Nachrüsten gibt, dann wäre er wirklich böse:yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.602
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück