Frontspoiler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doldini

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90 gepimpt
Baujahr
2015
Hallo Leute

Gestern habe ich mir meinen neuen Frontspoiler montieren lassen.
Ein echt "fettes Teil"
So kommt der Logan gleich viel besser rüber.

Spoiler_1.jpgSpoiler_2.jpgSpoiler_3.jpgSpoiler_4.jpg

Sieht doch super aus, oder?
 
Ehrliche Frage?
Ehrliche Antwort: mir gefällts nicht. Sieht für mich irgendwie nach Fremdkörper aus.
Allerdings muss es ja dir gefallen. Und das scheint ja der Fall zu sein. Also :yes:
 
nimm's mir nicht übel, aber hast Du das Ding wirklich angebaut?
Wenn es Dir gefällt, prima, so soll es sein.
Vor Kantsteinen musst Du Dich jetzt in Acht nehmen.
 
Jürgen, das erinnnert stark an den Film Taxi Taxi, nur das es da ein Peugeot war. :D;):yes:

Gruß Daniel
 
Schön, dass es dir gefällt, das freut mich wirklich sehr. Und ich freue mich, dass du uns dein neues Werk vorführst.

So ganz meinen Geschmack trifft der Spoiler nicht. Ich finde ihn vom optischen Eindruck überdimensioniert und nach meinem Geschmack zerstört er das bisherige schöne Erscheinungsbild.:(

Wichtig ist aber, dass es dir gefällt! Danke für die Veröffentlichung!:yes:
 
Würde mir nichts bringen,wenn ich noch 2 km zum Strand laufen müsste.:)
Sowas würde mir optisch schon besser gefallen als so, steht irgend wie alles zu weit vor.
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_20170927_150227.jpg
    IMG_20170927_150227.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 67
  • 3.jpg
    3.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 70
  • 1.jpg
    1.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Sei mir nicht böse, aber mein Fall ist es nicht, sieht in meinen Augen schrecklich aus.
 
:blink: Nicht böse sein , auch wenn es bis jetzt keinem gefallen hat. ;)
Aber du bist der jenige dem es gefällt und gut isch`s
Aber auch ich muß dir beichten das es vielleicht eine Nuance weniger hätte sein können :huh:
Von innen super toll das Aussehen aber
 
Evtl. sind wir ja auch zu alt für die Optik;)
Insgesamt ist es ja schon ein schönes Wägelchen :prost:
 
Vielen Dank für das Bild. Aber ist nicht so mein Ding, muss auch nicht. Hauptsache Dir gefällt der Spoiler.
 
Ich möchte dich ja ungern in die Reihen der Proller einreihen. Aber damit bist du schon ein Schritt in diese Richtung gegangen. Schaut irgendwie wie ein "Fremdkörper" aus. HERU hat da schon die neuen TFL's montiert :clap:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.215
Beiträge
1.020.782
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück