Frontspoiler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Themenstarter Themenstarter
  • #47
So, Freunde der gepflegten Unterhaltung, ich werde Euch mal aufklären.
Ich wollte einen Frontspoiler, ja, aber nicht so!

Hier mal die Vorgeschichte:
Letzten Herbst habe ich mir den Spoiler bestellt. Wollte ihn zuerst selbst montieren, hat sich aber dann zerschlagen.
Da ich wusste, dass im Frühjahr Service ansteht, wollte ich das dann da machen lassen.

Letzte Woche habe ich den Wagen zum Service gebracht, mit dem Spoiler im Kofferraum, und zum Montieren und Lackieren in Auftrag gegeben.
Beim Abholen fragte mich der Meister am Tresen, ob der Spoiler wirklich für den Logan sei. Da hab ich mir noch nichts böses gedacht. Der Schreck kam erst draußen, als ich den Wagen mitnahm.
Mir ist fast ein Ei aus der Hose gefallen!
Das Ding sieht ja schrecklich aus. Da muss man sich ja schon dafür schämen.
Jedesmal wenn ich jetzt zum Auto laufe, bekomme ich ein ziehen in der Leistengegend.

Ich habe natürlich sofort Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen. Der Richtige Spoiler wird mir nächste Woche zu gesandt und so schnell wie möglich ausgetauscht.
Mit diesem "Surfbrett" mag ich gar nicht rumfahren.

Ihr habt alle guten Geschmack bewiesen, das Monstrum hat keinem gefallen!

Und die Moral von der Geschichte:
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Ich Idiot hätte den Spoiler vor der Montage nur mal provisorisch drunter halten können, dann wäre das wahrscheinlich sofort aufgefallen.

Der Preis für meine Naivität ist jetzt die unnütze Montage und das Lackieren.

Wenn man Humor hat kann man auch über die eigenen Fehler lachen.
Aber als ich das Ding zum ersten mal gesehen habe, ist mir das Lachen vergangen.
Mittlerweile geht's wieder :lol:

So, hier kann zu gemacht werden.
Wenn ich den richtigen Spoiler dran habe, werde ich das natürlich sofort posten.
 
hallo ,
sieht aus wie von Formel 1 geklaut . Ist nicht so meins aber wem es gefällt .
Lange bleibt der eh nicht dran bis zum Bordsteinkuss
 
Ist ja schön das wir nach 2 Tagen aufgeklärt werden:yes:, als ich die Bilder sah, dachte ich ist doch noch überhaupt nicht der 1. April.:D
Da hast du uns allen einen schönen schrecken eingejagt.:);)
Aber das hätte der Schrauber ja schon sehen müssen, wenn ich als Laie das schon mitbekommen habe, das der nicht zu den Fahrzeug passt.:o
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da fällt uns wohl allen ein Stein vom Herzen :D:D
Dabei waren viele Post`s noch schön umschrieben denk ich mal.;);)
Dann bin ich mal froh das dein Geschmack nicht abhanden kommen ist :D so wie das Gesamtprojekt aus sieht.
Aber wer weiß ob es nicht doch das Non Plus Ultra wäre :dance:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.757
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück