Frage zur App

Sanderonord

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero tce100 Expression
Was für Funktionen hat die my Dacia app nachdem das Fahrzeug zugelassen und ausgeliefert ist?
 
Da werden z.B. die Wartungsintervalle angezeigt. Ob man dafür tatsächlich eine App braucht, sei dahingestellt.
 
Ich hatte Kontakt mit dem Dacia Kundenservice und die haben mir mitgeteilt:
  • Es dauert bis zu 10 Wochen bis Service-Verträge, etc. in My Dacia angezeigt werden.
  • Und es gibt ein Server-Problem, das diese Anzeige auch nach den 10 Wochen verhindert.
  • Sie hoffen auf Besserung.
Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre Anfrage zu Ihrem Dacia DUSTER. Es kann bis zu 10 Wochen dauern bis der Zusatzvertrag in der APP erscheint. Derzeit gibt hinzukommend noch ein serverseitiges Problem, welches die tatsächlichen Gegebenheiten nicht in der APP zur Anzeige bringt. Dies ist bekannt und wir hoffen auf baldige Verbesserung.


Sollten Sie weiteren Fragen oder Anmerkungen haben, erreichen Sie uns telefonisch montags bis donnerstags von 08.00 bis 18.00 Uhr und freitags von 08.00 bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer 02232/73-7601. Oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular unter www.dacia.de/kontakt bzw. per E-Mail unter dacia.deutschland@dacia.de.

Mit freundlichen Grüßen

i.A.
SACHBEARBEITER KUNDENBETREUUNG /
DIREKTION QUALITÄT, KUNDENSERVICE & AFTERSALES

Teleperformance / Berlin – Betriebsstätte Hürth
Im Auftrag der Renault Deutschland AG

RENAULT DEUTSCHLAND AG
Peter-Huppertz-Straße 5, 51063 Köln
Tel.: +49 2232 73-7601
www.dacia.de


Hinweis: Bitte nutzen Sie für eine Antwort auf unsere Mail ausschließlich die Option „Antwort“ Ihres Mail-Programms. Alternativ können Sie auch unsere Betreffzeile direkt in den Betreff Ihrer Mail kopieren. Sie unterstützen damit eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute. Weis von euch jemand warum ich seit der Auslieferung eine zweite Bestellung angezeigt bekomme? Die obere war meine Bestellung von Anfang an und die untere kam nach der Lieferung. Sind beide die identischen Autos. Nur mein innerer Monk stört sich an der oberen Bestellung Lg
 

Anhänge

  • IMG_0087.jpeg
    IMG_0087.jpeg
    61,5 KB · Aufrufe: 17
Dass eine zweite Bestellung angezeigt wird, ist ohne rechtliche Bedeutung, falls du beim AH nur ein Fahrzeug bestellt hast.

Die My Dacia App gibt die tatsächlichen Gegebenheiten nicht wieder: Mal wird kein Service-Vertrag angezeigt, mal ein Kfz zu viel.

Zitat Kundenservice: "Derzeit gibt hinzukommend noch ein serverseitiges Problem, welches die tatsächlichen Gegebenheiten nicht in der APP zur Anzeige bringt."

Der Server macht was er will.

Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre Anfrage zu Ihrem Dacia DUSTER. Es kann bis zu 10 Wochen dauern bis der Zusatzvertrag in der APP erscheint. Derzeit gibt hinzukommend noch ein serverseitiges Problem, welches die tatsächlichen Gegebenheiten nicht in der APP zur Anzeige bringt. Dies ist bekannt und wir hoffen auf baldige Verbesserung.


Sollten Sie weiteren Fragen oder Anmerkungen haben, erreichen Sie uns telefonisch montags bis donnerstags von 08.00 bis 18.00 Uhr und freitags von 08.00 bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer 02232/73-7601. Oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular unter www.dacia.de/kontakt bzw. per E-Mail unter dacia.deutschland@dacia.de.

Mit freundlichen Grüßen

i.A.
SACHBEARBEITER KUNDENBETREUUNG /
DIREKTION QUALITÄT, KUNDENSERVICE & AFTERSALES

Teleperformance / Berlin – Betriebsstätte Hürth
Im Auftrag der Renault Deutschland AG

RENAULT DEUTSCHLAND AG
Peter-Huppertz-Straße 5, 51063 Köln
Tel.: +49 2232 73-7601
www.dacia.de


Hinweis: Bitte nutzen Sie für eine Antwort auf unsere Mail ausschließlich die Option „Antwort“ Ihres Mail-Programms. Alternativ können Sie auch unsere Betreffzeile direkt in den Betreff Ihrer Mail kopieren. Sie unterstützen damit eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
 
Ich hatte Kontakt mit dem Dacia Kundenservice und die haben mir mitgeteilt:
  • Es dauert bis zu 10 Wochen bis Service-Verträge, etc. in My Dacia angezeigt werden.
  • Und es gibt ein Server-Problem, das diese Anzeige auch nach den 10 Wochen verhindert.
  • Sie hoffen auf Besserung.
Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre Anfrage zu Ihrem Dacia DUSTER. Es kann bis zu 10 Wochen dauern bis der Zusatzvertrag in der APP erscheint. Derzeit gibt hinzukommend noch ein serverseitiges Problem, welches die tatsächlichen Gegebenheiten nicht in der APP zur Anzeige bringt. Dies ist bekannt und wir hoffen auf baldige Verbesserung.


Sollten Sie weiteren Fragen oder Anmerkungen haben, erreichen Sie uns telefonisch montags bis donnerstags von 08.00 bis 18.00 Uhr und freitags von 08.00 bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer 02232/73-7601. Oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular unter www.dacia.de/kontakt bzw. per E-Mail unter dacia.deutschland@dacia.de.

Mit freundlichen Grüßen

i.A.
SACHBEARBEITER KUNDENBETREUUNG /
DIREKTION QUALITÄT, KUNDENSERVICE & AFTERSALES

Teleperformance / Berlin – Betriebsstätte Hürth
Im Auftrag der Renault Deutschland AG

RENAULT DEUTSCHLAND AG
Peter-Huppertz-Straße 5, 51063 Köln
Tel.: +49 2232 73-7601
www.dacia.de


Hinweis: Bitte nutzen Sie für eine Antwort auf unsere Mail ausschließlich die Option „Antwort“ Ihres Mail-Programms. Alternativ können Sie auch unsere Betreffzeile direkt in den Betreff Ihrer Mail kopieren. Sie unterstützen damit eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
stimmt nicht, selbst nach einem Jahr wird immer noch der vorherige Service, als nicht Wahrgenommen, angezeigt!
 
Aktuell ist noch keine einzige der bislang (in Vertragswerkstatt) durchgeführten Wartungen seit Kauf 2021 erfasst. Kann lt. Hotline "etwas" dauern!
@cingsgard : Spielerei!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.163
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück