Dacia Dokker 2020 - Vgate iCAr Pro BLE 4.0 passende Android App

ToMicPa68

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker TCe 130 GPF
Baujahr
2020
Guten Morgen,
Ich komme mal wieder nicht weiter!
Habe mir einen Vgate iCar Pro BLE 4.0 (Wi-Fi & BT) gekauft, da mein Laptop den Geist aufgegeben hat, wollte ich nun alles per Samsung Galaxy S23 Ultra und Android App erledigen.
Wichtigste vorweg, hatte den Melder, für den Anschnallgurt deaktiviert, muss kommende Woche zum TÜV und möchte natürlich nicht, dass es dann daran liegt, dass der Prüfer was zu bemängeln hat. Des Weiteren würde ich gerne den Service zurückstellen, da ich ddt4all für Android nicht finde, frage ich mich welche App wäre da die passende für mich?
Wäre auch bereit, für eine Pro Version zu bezahlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Wie kann ich dann die Einstellungen für den Service und Ölwechsel zurückstellen und halt den Gurtwarner wieder einschalten?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Habe mit "PyCLIP3 und dem Samsung S23 Ultra mit Android 14" alle Aufgaben perfekt erledigt bekommen. Mein Dank geht hierzu an "Texas" für seine Unterstützung und Hilfestellungen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.131
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück