snoopy_505
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Duster II 4x2, SCe 115 (Polska)
- Baujahr
- 2018
es gibt halt "Buchhalter", da muss es bis auf 10 Stellen hinterm Komma möglich seinist aber auch wurscht ob nun 1 oder 2 km/h.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es gibt halt "Buchhalter", da muss es bis auf 10 Stellen hinterm Komma möglich seinist aber auch wurscht ob nun 1 oder 2 km/h.
Mein Wagen ist drei Tage altDein Wagen hat Ausstattung Comfort, die seit 16.Juni 2022 nicht mehr (bei uns) bestellbar ist,
d.h. dein Auto hat schon paar km hinter sich. Die Tasten im Lenkrad können mit der Zeit
müde werden. Ich hatte dies nach 11 Monaten auch.
Die Materialermüdung sollte aber vorführbar sein ( beim Autohaus ).
Vorführeffekt, du weißt schon ...
Dann bekommst du eine neue Tastengarnitur auf Gewährleistung
Was kann man beim drücken eines bzw. zweier Taster verkehrt machen?Entweder mach ich irgendwas verkehrt...
@Ponyhof das ist so nicht ganz zutreffend, was du schreibst.Ich denke du bist klug genug drei Tasten zu drücken, daher kommt nur Defekt der Tastenfelder infrage.
Der Wagen stand nicht Im vorführraum, ist nagel neuDas meinst du ))
Ich denke du bist klug genug drei Tasten zu drücken, daher kommt nur Defekt der Tastenfelder infrage.
Kann sein, der Wagen stand ein halbes Jahr im Showroom, wurde tausendmal befummelt, teils
unsachgemäß. Alles ist möglich, aber nicht dein Problem.
Melde es im Autohaus als Mangel an, du bekommst ein neues Tastenfeld, bzw die ganze Komponente
Das solltest Du Dir tatsächlich abgewöhnenIch habe meinen fuss beim Fahren immer auf der kupplung.
ich zeig dich an - wegen KupplungsqälereiIch habe meinen fuss beim Fahren immer auf der kupplung.
Aus welchem Grund? Der linke Fuss lässt sich doch sehr viel bequemer neben der Kupplung "parkieren".Ich habe meinen fuss beim Fahren immer auf der kupplung.
Keine AhnungAus welchem Grund? Der linke Fuss lässt sich doch sehr viel bequemer neben der Kupplung "parkieren".