Frage zum Kofferraum Facelift/Stepway

Elphii

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia
Hallo zusammen.

Ich hätte da mal eine Frage an die Logan Besitzer ab Facelift und mit der Stepway Variante. Letzte eigtl insbesondere, aber vllt tragt ihr anderen zur Lösung bei.

Also wie folgt. Ich hab mir gestern eine Hundebox ausgesucht (Maßanfertigung) und eine Freundin (Facelift Besitzerin) wies mich auf folgendes hin:

„Achso, noch kleiner Tipp, da solltest du den Boxenhersteller vielleicht drauf hinweisen. Ich habe ja das Facelift damals bekommen, und Dacia hat - warum auch immer - einen Plastikkeil unter dem Teppich im Kofferraum zur Rücksitzbank hinein gebaut. Diesen Keil gab es nicht in dem Auto was der Hersteller damals zum Ausmessen genommen hat. Dementsprechend hätte meine Box hohl gestanden, weswegen ich noch ein Brett unter die Box in den Kofferraum gelegt habe.
Ich weiß jetzt nicht wie das bei dem Stepway aussieht ...?“

Sehr gute Frage, ich weiß es auch nicht..

Daher 1. Was ist das für ein Keil? 2. Habt ihr den auch alle? 3. Braucht man den?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Grüße
Elphii
 
Der Keil ist bei mir auch vorhanden, lässt sich aber entfernen.
Den Nutten des Keils hab ich noch nicht verstanden...

Ich kann dir gern 2 Fotos dazu nachreichen.

LG Gerry
 
Himmel :) NUTZEN! NUTZEEEEN!!! :bang::lol:

Der Keil selbst scheint nur geklipst zu sein:

20180125_123438.jpg 20180125_123426.jpg

LG Gerry
 
Könnte es nicht sein das er,wenn mann die Rücksitzlehnen unten hat, eine Art rampe ist, den die umgeklappten Lehnen sind ja etwas höher als die Ladefläche vom Koferraum ?!.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.791
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück