Sandero III ab 2021 Frage zu Android Auto Sandero Streetway MY23

Es kommt auch darauf an welches Baujahr. Ein neuer hat mit Media Nav WLAN. Meiner hat zum Beispiel kein WLAN, da mein Navi anscheinend während der "Elektrochip-akut-Krise" gefertigt wurde. Meiner ist von Januar 2023.

Ich hab schon bei verschiedenen Werkstätten angerufen, weil das damals so in der Beschreibung stand (also das er WLAN hat) aber die online Beschreibung wurde geändert, da kann ich wohl nichts mehr machen. (Außer jemand hat hier einen Tipp?)
 
ja, wenn du eine Rechtschutz hast, lass es darüber laufen. Dann gibt es eine Entschädigung. In anderen Ländern wurden die Käufer von Haus aus entschädigt, aber in DE hat man das nicht nötig. Wurde hier in einem Thread auch schon diskutiert. Wenn du einen sehr langen Atem hast und es drauf anlegst, dann verlange eine Nachbesserung. Die Aussage geht nicht, die als erstes meist kommt ist übrigens Quatsch. Es ist halt nur teuer, weil das Gerät komplett getauscht werden muss.
 
Hab leider keine Rechtsschutzversicherung, und das letzte Mal hat sich das Autohaus blöd gestellt. Von wegen: "Android Auto geht nur über Kabel, und ich muss ein Hersteller Kabel verwenden sonst funktioniert das nicht". Die sind nichtmal darauf eingegangen das ich wireless Android Auto meinte, und nicht allgemein Android Auto das nicht funktioniert.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy A3 von 2017, Android 8.0...trotz Datenkabel wird Android Auto nicht im Media NAV angezeigt, obwohl auf dem Telefon angezeigt wird das Android Auto mit dem Auto verbunden ist...hat jemand ne Idee?
 
trotz Datenkabel wird Android Auto nicht im Media NAV angezeigt, obwohl auf dem Telefon angezeigt wird das Android Auto mit dem Auto verbunden ist...hat jemand ne Idee?
Hast du vorher eine Bluetooth-Verbindung aufgebaut? Wenn nicht, mach das erst mal.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Ja, hab bzw hatte ich....gestern wie von Geisteerhand funktioniert es auf einmal
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.308
Beiträge
1.023.251
Mitglieder
71.051
Neuestes Mitglied
wilfrid
Zurück