Fernstart möglich? Duster II mit MediaNav und MIU

Im Media nav freischalten reicht nicht, das Media nav versucht zwar den Befehl ans Motor?steuergerät zu senden aber dort wird der Befehl nicht angenommen. Sieht man daran das eine gespeicherte Zeit nicht übernommen wird
Stimmt, genau so ist es. Hab’s nur hier gelesen und wollte es mal probieren. Tiefer dringe ich während der Garantiezeit lieber nicht ins Motormanagment vor
 
Software Geschichten sind ja i.d.r reversibel. Muss natürlich jeder selbst wissen was er tut.
 
Hallo! Gibt es hier jemand der die Fernstart Funktion selber aktiviert hat? Ich hab zwar auf meinem MNE die Anzeige zeiteinstellung, aber es funktioniert nicht
 
Hast du schon mal die Suchfunktion bemüht?
 
Auf dieser Seite ganz oben rechts.
 
In Europa sind die notwendigen Steuergeräte zum Teil nicht verbaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zentralelektronik kommt in Russland von Visteon. Die Version ohne Kaltstarthilfe ist eine T4N2VS und die mit Kaltstarthilfe eine T4N3VS UCH.
Die für Europa produzierten Fahrzeuge besitzen eine Zentralelektronik von Continental.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #72
Ich glaube das war jetzt die erste wirklich kompetente Antwort zu dem Thema. Danke dir.
Also ist keine Funktion deaktiviert oder es fehlt ein Bauteil sonder die Steuerung ist eine komplett andere.
 
i asked from romania about the remote start of the engine and replied that it is only available for renault dusters in russia. It is not even available here in Finland. Requires module 285905828R. I tried to activate it with DDT4all but nothing happened
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.905
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück