Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry , abe rein einschalten der Zündung sowie beim anlassen des Motors , sollte man das Licht ausgeschalten haben !
Deswegen bin ich auch ein Gegner von Start/ Stop -Automatic .
Das mit der Pressluft lieber lassen. Die reflekierende Schicht im Scheinwerfer ist so dünn aufgedampft, wenn da die Glasreste mit Druck gegenfliegen ist der hinüber. Was auch noch geht, langer Pappstreifen und vorne Klebestreifen dran und "Angeln".
habe ich ehrlich gesagt auch noch nie gehört, und erscheint mir auch nicht logisch. Der Wolframfaden "verbraucht" sich wenn die Birne brennt.
Natürlich ist häufiges ein- und ausschalten schädlicher, aber was ist sinnvoller?
In einer Stunde eine Lampe dreimal ein- und ausschalten, oder die Lampe eine Stunde brennen lassen?
Elektrik ist nicht mein Thema, aber wie ist das denn mit Spannungsspitzen die entstehen wenn z.B. der Anlasser gestartet wird? In den Elektrogeräten wie Radio oder ECU sind wohl entsprechende Filter eingebaut, den Lampen allerdings sind jedoch keine vorgeschaltet, oder?