Fensterfolie - LIDL

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Hoffentlich ist bald Donnerstag. Kann es kaum erwarten.

Ich komm mir vor, wie bei allen Vorgesprächen zum Dacia. Gab nur negatives zu hören. Deshalb bin ich jetzt von der Folie überzeugt. Hab von LIDL schon andere Sachen, wie Tauchpumpen, Angelrollen, Hochdruckreiniger, Bettmatrazen, Kettensäge, Kreissäge und andere Teile. Bis jetzt immer alles gut, zumal für den Preis.

flor61

PS: Bei dem Preis werde ich 2x zuschlagen. Da kann ich bissel knittern ohne zu weinen.
 
Wenn sie gleichmäßig ausbleichen is es doch ok... Mach nur keine Aufgkleber auf die Scheibe , die irgendwann wieder ab sollen ;) Sonst hast du es in der Folie ;)
 
warum fragst du nach "unserer" meinung, wenn du dir die folie so oder so kaufen willst?
 
Er wurde ja erst durch die negativen Meinungen hier in seinem Vorhaben bestärkt.

So habe ich es auch verstanden.

Sollten wir dann künftig in diversen Tests immer das bevorzugen, das die meisten Kritikpunkte einheimst, oder die Looser vom Wintereifentest zum pers. Favoriten küren?

Zumindest ich kann dieser Logik nicht ganz folgen.

Trotzdem hier noch ein Merkmal zur Qualitätsbestimmung ( 1 / 2-lagige PU Schicht)
 
gut, dann eben anders herum:

ganz tolle folie, hervorragende qualität, sieht auch nach jahren toll aus, wer mehr ausgibt ist doof.....:lol:
 
Fensterfolien schön anzukleben ist meiner Meinung nach für Leute, die es noch nicht gemacht haben in Ding der Unmöglichkeit. Überhaupt bei nicht ganz geraden Scheiben, die noch eingebaut sind. Völlig chancenlos... :rolleyes:

Muss nicht sein. Ich hatte die hinteren Seitenscheiben und Heckscheibe von meinem Opel Corsa B Dreitürer mit einer ähnlichen Folie beklebt. Wer ihn nicht kennt: das Auto ist eine richtige Knutschkugel, auch die Scheiben sind stark gewölbt. Ein paar minimale Lufteinschlüsse gab es nur auf der Heckscheibe an den leicht erhöhten Heizwendeln, ansonsten sah es professionell aus. Leider nur für ca. 2 Jahre, dann war aus Schwarz ein Violett geworden! :huh:
 
Für 12 Euro macht man echt nix großes falsch! Dann macht man sie halt nach 2 3 Jahren neu , und man hat immernoch nicht ansartweise das bezahlt was eine aus dem laden kostet.

Übrigens tönen wir keine Scheiben ;) ... Da selbst das gute Material irgendwann ausbleicht. Reklamationen soll carglass machen :D Da schick ich nämlich alle Töner hin ;)
 
dann nimm doch normale folie für die scheiben,
dann wirds auch schön dunkel im auto und es bleicht auch nix aus :cool:
 
Sollten wir dann künftig in diversen Tests immer das bevorzugen, das die meisten Kritikpunkte einheimst, oder die Looser vom Wintereifentest zum pers. Favoriten küren?

Zumindest ich kann dieser Logik nicht ganz folgen.
)

Ich finde es zumindest nicht ueberraschend, dass ein daciafahrer auch in anderen bereichen nach dem guenstigeren angebot greift.
 
günstig, billig, preiswert: das sind ganz verschiedene dinge.

wer billig kauft, kauft zweimal.

also lieber günstig/preiswert kaufen.
 
Hallo,habt ihr schon von dieser Alternative gehört:
http://www.ebay.de/itm/DACIA-LODGY-...201598388?pt=DE_Autoteile&hash=item2a3074f7b4
Wäre es mir wert, denn ich könnte es ja selber verkleben und es wird kein Margot Honecker lila geben.
Bin gespannt auf eure Meinungen.
Gruß
Frida
Für diese Klemmscheiben habe ich aber gar nichts über,
wenn ich die Seitenscheibe einmal runter drehen will
bleibt das Ding stehen oder fliegt wer weiss ich wo hin. :huh:
gruss
rudi
 
Nix für ungut...!!! Was bringt es denn überhaupt, seine Scheiben zu folieren?
Ich bin kein Freund dessen.
Geht es um die Optik...?
Wärme..? ( Haben Klima!)
So mancher Kombi sah in meinen Augen wie ein " Möchtegern-Leichenwagen" aus...!!!

Wer´s mag,...OKAY !!!
Ich spar mir die Folien-Frikelei, und gut is´...

Wer es mag..? Bitteschön...!
ABER... Bringt es wirklich Vorteile...???

Mit toleranten Grüßen,;)
Murphy
 
Nix für ungut...!!! Was bringt es denn überhaupt, seine Scheiben zu folieren?
Murphy

;) es beeinträchtigt die Sicht beim rückwärtsfahren im dunklen,
es kann nicht jeder da hinten reinglotzen,
es beeinträchtigt die Sicht beim rückwärtsfahren bei Dämmerung und Regen.

Reichen dir diese Vorteile ? :lol:

..man hat sich nach 1 Jahr an den Quatsch gewöhnt,
ich habe die Folie von Trim-Line (3M) 5 Jahre gefahren, das reicht :lol:
gruss
rudi
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.864
Mitglieder
70.890
Neuestes Mitglied
Policlates
Zurück