Fensterfolie - LIDL

Hallo,

hat wer Erfahrung mit dieser Folie?
Reicht die für den Lodgy hinten komplett?

http://www.lidl.de/de/ultimate-speed-autotoenungsfolie/p172095-c12591

flor61

Für meinen logan habe ich 4,50 x50cm bestellt und dabei großzügig Verschnitt und eine verlorene Probeklebung berechnet. Die Folie kann man nämlich auch um 90Grad gedreht verarbeiten... Menge reicht also mal gut aus. Trotzdem tät ich die Finger von lassen, warum hat Helmut schon ausführlichst geschrieben. Neben fehlender Angabe zum Lichtdurchlass (ob 80, 85 oder 90 Prozent ist ein riesen Unterschied) fehlt auch was für Material es ist. Der UV-Durchlass ist nicht DAS Kriterium. Im Zweifel im Laden gucken was an Angaben auf der Packung steht. Für den Preis kanns aber eigentlich nichts tolles sein? (Hab für meine kpl 35 bezahlt und das war günstig - hab die omega85)
 
JA, JA.... Wenn des Frühlings blaue Bande...

Die Hormone kochen hoch! Über diese Aspekte der Fensterfolierung habe ich NOCH NIE
nachgedacht !!!

Da könnte man glatt Nebeneinkünfte starten....:D:D

1 Min. 1 EURO !!!!

undduckundwech...............................
 
....:p hälst Du so laaaaange durch...???:D:D:D
 
....:p hälst Du so laaaaange durch...???:D:D:D

:lol::lol::lol::lol::lol:
Hatte ich schon eingetippt, dann aber wieder gelöscht!

Murphy, 7 Minuten? Das wird ein Nach-spiel haben! :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Ich glaube, das gibt sogar einen kostenlosen Stellplatz! :D :boohoo:
Wozu eine Folie nicht gut sein kann!
 
Wie schön....! So versteht man(n) sich, ohne große WORTE.....:wub:

Ja, doch ,...7 Minuten können eine " halbe Ewigkeit" sein....!!!:p:D:D
 
Oha, jetzt willst du es aber wissen!!! :D

Gibts das "Hänchenb. Chili" oder den Schaschlik-Topf zwischendurch in den Arbeitspausen, oder nach getaner Arbeit...?

Nerfennahrung nach Feierabend :D ... Mein Speiseplan abseits von Pommesbude und Grillhähnchen :D
 
Lochfolie gibts beim Folierer... Sie Braucht eine Spezielle Zulassung um auf Scheiben verarbeitet werden zu dürfen. Um Waschanlagenfest zu werden muss man sie Laminieren. Das Laminat muss passend zu der Zulassung sein.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.092
Mitglieder
70.965
Neuestes Mitglied
ThomasAr
Zurück