Duster I bis 2018 Fenster klappert

K. C.

Neumitglied
Fahrzeug
Duster
Hallo!
Habe einen Dacia Duster 11/14. Ab Thempo 130 fängt das Beifahrerfenster im geschlossenen Zustand an zu klappern. Wenn man im vorderen Bereich vom Fenster gegendrückt hört es auf. Was könnte das sein? Habe das Gefühl, dass das Fenster locker ist. Kann normal geöffnet und geschlossen werden, öffnet sich auch nicht von alleine.
Vielen Dank!
 
Auch mal schauen,- ob die Fensteraufnahme im oberen Türrahmen frei von Schmutz und / oder Fremdkörpern ist,- die sich da evtl. rein gedrückt haben und ein "sauberes" Schließen des Fensters verhindern.
( bei offener Scheibe mal mit passendem Holzstab oder Schraubendreherklinge vorsichtig die Führung langfahren )

Glück Auf
Nobby
 
Die Dichtung wo das Fenster rundum reinfährt genau kontrollieren.
Irgendwo eine Beschädigung?
Hatte ich vor Jahren mal an einem Wagen.

War wohl die Folge eines abgebrochenen Einbruchs. :whistle:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.800
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück