Felgenfrage

hab gesehen das die 195 /55er viel billiger sind als die 50er
Ist dann noch genug platz im radhaus?
 
Müsste!
Rein rechnerisch ist der 16Zoll 195/50er vom Durchmesser kleiner als der Original 15 Zoll 185/65er. Insofern hast Du sicher noch Platz... In einem der Alufelgen Threads hat Irgendwer auch einen "Reifendurchmesserrechner" verlinkt. Leider weiss ich nicht mehr wer das war und wo.

Uns war es wichtig von der Optik her einen "schmalen" Reifen zu haben. Das waren die paar Euro Aufpreis es uns wert...
 
Danke! Demnach wäre der 195/55er in 16 Zoll nahezu identisch vom Abrollumfang wie der 185/65er Original 15Zöller...
 
Danke, echt toll der reifenrechner!
 
Also die Felgen Reifen Combi ist kein Problem


Habe im Augenblick 16 Zoll mit 205 drauf und geplant sind 225 auf der Hinterachse
 
Mit Reifenrechner rechnen,Felgen dazu aussuchen,Reifen aussuchen in der bezahlbaren Kategorie(speziell Lastindex),den ganzen Schmus mal ausdrucken und vorher zum Gutachter gehn und abklären.Sonst gibts da eventuelle Probleme.Manche tun sich damit sehr schwer...hab bei der DEKRA das mit nem ganz kompetenten jungen Mann abgequatscht,gekauft und ohne grosses Palaver eingetragen bekommen.Mann muss es ihnen nur Mundgerecht vorlegen,dann ham die keinen grossen Aufriss das Zeuch selber rauszusuchen und scho läufts...:rolleyes:
 
Stahlfelge

Hallo Leute,
durch zufall habe ich noch eine Stahlfelge
6J15 ET43 übrig, wer daran Interesse hat bitte bei mir melden
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.577
Mitglieder
71.147
Neuestes Mitglied
m3deus
Zurück