Feinstaubplakette welche ist richtig?

wo man sie hinklebt ist eigentlich egal. Sie sollte nur gut zu erkennen sein und sollte dein sichtfeld nicht behindern.
 
Hallo, ich bin ja in Ungarn, habe mir einen neuen Duster II bestellt, der auch in Ungarn zugelassen wird.
Mein alter Skoda hatte noch die Grüne 4 und auch Euro 4, doch wie ist es, wenn ich im Sommer nach DE fahre, z.B. nach Mannheim?
Der Neue hat ja die Klasse 6.....welche muss ich mir besorgen?
Grüne 4 wäre doch nicht richtig, weil Klasse 4 hat er ja nicht.
Brauche ich eine blaue oder grüne 6

ich habe in I-Net nicht richtiges gefunden
mit euro 6 grün
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich habe auch einen Kollegen der in Ungarn lebt dann hast du ja auch eine zulassung von dort und es gelten Ungarische Gesetze . Was die für eine Plakette haben oder ob die es dort überhaupt kennen habe ich mich ehrlicherweise nie mit beschäftigt
 
@buggi1961
Herzlichen Glückwunsch zur Wiederbelebung eines Threads, der schon seit mehr als zwei Jahren ruhte. Mittlerweile dürfte der TE die passende Feinstaubplakette haben.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #50
Ich habe 2018 schon die Grüne-Plakette von ungarischen Mobilclub erhalten (eine vom ADAC). War auch schon öfters in Deutschland damit.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück