Farben Rätsel... und nun hat das Rätsel ein Ende

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Ihr macht mich fertig:wall:
Ich sehe schon,das werden verdammt laaaaaaaange 11 Wochen.....
 
So, wir machen dich fertig, hast du eigentlich eine Ahnung, wie anstrengend das ist, einer Deichzicke gerecht zu werden.........??????:lol::rotate::angel::angel::boohoo::D
Bei der Farbe........:cool::prost:;)
Na dann warte mal schön:drool::doh::badgrin::badgrin::rotate:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #33
Ooooh ich bin ganz pflege leicht..
Hab doch NUR die einfache frage nach der farbe :dance:
Holger,Glückwunsch:prost: ich warte und vertreib mir die zeit dann hier mit meiner einen einfachen frage :lol:
 
Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr:think:. Bin 33 Jahre verheiratet, immer mit der gleichen Frau. Seit wann sind Frauen pflegeleicht und einfach????:think::naughty::nono::whistle::hand::blush:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #35
Ich bin 42..war mal verheiratet..bins nicht mehr weil Mann zu kompliziert ist und Frau nie versteht,obwohl wir so einfach gestrickt sind :rotate::badgrin:
 
Ok, ich gebe auf. Mann kann gegen Frau nur verlieren. Heul,Flenn,Tempos holen, ausrutsch hinfall, auf die Knie,
:angel:
 
Sie kommt doch wohl nich zum Treffen in Dings äh Bums , hat ja keine Datsche.......:liar:

GehmaldenFlurputzen......
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #38
Iiiiich bin nicht neugierig.. Niemals nicht.. :p
Die Küste ist,leider, 1,5 std weg von mir..deich kommt von dem fluss Deich an dem ich wohnte..
Und aus ner hexe ist zicke geworden..

Dacia treffen... Klingt gut... Wäre ne überlegung auf jeden fall wert.. Vlt hab ich bis dahin mein

Ocker-oranges

Prachtstück...wo ich noch immer nicht wirklich weiss wies ausschaut..
Konfigurator hat mich auch nicht weiter gebracht :(
 
Das ist bestimmt der Farbton vom Nissan 350 Z .
Renault ist ja mit Nissan verkupfert :)
 
Also wenn die Farbe über drei Autofirmen verteilt wird, neee, dann bleibe ich bei Weiss:think::angel:
 

Anhänge

  • Rosaduster.jpg
    Rosaduster.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 16
  • Pussylenkrad.jpg
    Pussylenkrad.jpg
    77 KB · Aufrufe: 13
  • aufkleber-.jpg
    aufkleber-.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 12
  • Dufterfrischer.jpg
    Dufterfrischer.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 12
  • Eiskratzer.jpg
    Eiskratzer.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 12
  • Flachmann.jpg
    Flachmann.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 12
  • parks-1.jpg
    parks-1.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 12
  • Parkscheibe.jpg
    Parkscheibe.jpg
    185 KB · Aufrufe: 12
  • Tussi-on-Tour-Lenkradbezug-2.jpg
    Tussi-on-Tour-Lenkradbezug-2.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 12
  • Verbandskasten.JPG
    Verbandskasten.JPG
    81,6 KB · Aufrufe: 12
  • Waschset.jpg
    Waschset.jpg
    87 KB · Aufrufe: 12
  • Werkzeug.jpg
    Werkzeug.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 12
  • werkzeugkoffer.jpg
    werkzeugkoffer.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 12
  • Weste.jpg
    Weste.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 12
  • Themenstarter Themenstarter
  • #43
Oh gott...Davon bekommt man ja augen Krebs.. :D
Sry..Pink ist so gar nicht meins...gruselige farbe
 
Jezz geht´s abba ab hier !!! Hätt´ich doch bloss nicht das pöse Wort mit "P " gesagt:

P wie PINK...!!! :D;):prost:

PS: Was ist denn das für ein komischer Lippenstift auf dem rechten Bild ?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.268
Beiträge
1.022.047
Mitglieder
70.962
Neuestes Mitglied
snowboarder
Zurück