Farbcode, Lackstift, RAL Ersatzfarbe [Sammelthema]

Inzwischen haben sich die Typschilder beim Dacia Dokker etwas geändert. Zu finden ist es nach wie vor unten an der B- Säule rechte Autoseite. Die Lack- bzw Farbnummer ist jetzt ganz links auf dem Schild zu finden. Die letzten 3 Buchstaben bzw Zahlen braucht man.
 

Anhänge

  • IMG_20190403_122103.jpg
    IMG_20190403_122103.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 58
Wer unbedingt einen Lackstift von Renault möchte, kann hier einen online bestellen.
Es muss zwingend die Fahrgestellnummer eingegeben werden.
Ansonsten gibt es bei ebay oder Amazon 'zig andere Angebote.
 
Wer unbedingt einen Lackstift von Renault möchte, kann hier einen online bestellen.
Es muss zwingend die Fahrgestellnummer eingegeben werden.
Ansonsten gibt es bei ebay oder Amazon 'zig andere Angebote.

Nicht für alle Farben gibt es diese Stifte bei Amazon, Deine zbsp!
Oder hast Du da eine Quelle? Würde gerade mich interessieren.
 
Hallo zusammen, finde das Schild mit dem Farbcode nicht an meinem Sandero (Stepway Celebration 2017 in Islandgrau Metallic). Weiß jemand den Farbcode für Islandgrau Metallic? Das Schild, das bei mir auf der B-Säule ist, sieht so aus wie oben, nur fehlt da die Hälfte?? Sonst kann ich nichts finden...

Viele Grüße
Ronny

Hat es denn gepasst mit dem Code?
 
Hi Leute, bei meinem Lodgy Stepway sind ja die Spiegel in "Titan-Optik". Jetzt will ich über die äußeren Türgriffe Lackierte blenden in "Titan-Optik" machen. Was hat denn dieses "Titan-Optik" für einen Farbcode? Meine Suche hier im Forum war leider erfolglos. Danke im voraus.
 
Hallo :)

Ich habe einen Sandero II 2015 BJ. Mein Problem ist ich finde den Aufkleber nicht wo der Farbcode drauf stehen soll da ich einen Lackstift brauche da ich ein paar Macken habe.

Habt ihr eine Ahnung?

Das einzige was ich an der Motorhaube gefunden habe war das.. Aber kann dazu nichts finden.
 

Anhänge

  • IMG_20190710_145957.jpg
    IMG_20190710_145957.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 20
Steht die Farbe nicht an der Innenseite der Fahrertür. Also wenn du die Tür aufmachst sollte da ein Aufkleber sein.
 
Öffne Beifahrertür und schau unten auf die B Säule... da gibt es den Hinweis.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.850
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück