falsche Programmierung der Temperaturanzeige der Klimaautomatik.

1thor

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 2 4x2 Sce
Baujahr
2018
hallo zusammen,

holen heut unseren Duster vom Lackieren wegen der Lackrisse ab,

zum o.g. Thema bekommen wir einen Termin zum Austausch der Klimaautomatik Anzeigeeinheit vom Händler,

so die Info heute morgen .

Werden also ersetzt, sind aber wahrscheinlich erst im Dezember lieferbar.

gruß Thorsten
 
Geht es da darum das die Ziffer der Temperatur links gezeigt wird? Muss da wirklich die ganze Anzeige gewechselt werden ?
 
Interessant. Ich habe bei zwei Dacia Händlern gefragt und man hat mir gesagt, dass es momentan keine Lösung für die falsch positionierte 1 auf der Anzeige gibt. Ein Austausch der Einheit wurde nicht angeboten. Ich als Laie würde allerdings auch vermuten, dass dieses Problem ohne Austausch der ganzen Einheit gelöst werden kann. Halt uns mal auf dem Laufenden.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hallo, wir auf einen Tausch hinauslaufen. irgendwas umlöten wird keiner, wenn die Segmente falsch angeschlossen sind.

Erstmal abwarten, bis die teile lieferbar sind.
 
Gibt es da mal ein Bild wie das bisher aussieht (angezeigt wird)?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück