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Gute Idee, das heißt was genau? Das sind dann bestimmt die dicken Kabel oder? Blöde Frage von mir.. Sind am Plus und Minuspol jeweils ein Minus Kabel?Einfach dem Verlauf der beiden Batterie-Minuskabel folgen.
Also, das Y Massekabel, welches vom Minuspol abgeht.... Na, dann muss eines am Motor sein und eines an der Karosse.Am Pluspol darf kein Minuskabel angebracht sein!
Sonst gibts Feuerwerk und/oder Kurzschluss........
Minus = Masse
(Ausnahme sind ältere englische FZG: da ist es genau andersherum)
Moin, StefanAlso,wenn er abgekühlt ist springt er so wieder an?
Welchen Wert liefert den der Temperaturfühler, an das Steuergerät,nicht an die Anzeige im Cockpit.
Das Teil hat 2 Ausgänge.
Da hätte ich gerne mal ein Foto davon gesehen. 752 U/min ist der Vorgabewert der Leerlaufregulierung.Die normale Drehzahl liegt bei mir bei 600.
Das man sich mit so etwas beschäftigen sollte, um die zur Fehlerdiagnose erforderlichen Daten zu bekommen:Was meinst du damit genau?
Ich hab´ jetzt nicht jeden Beitrag in diesem Faden gelesen: Aber ist schon mal ein Blick auf Kurbel-/ Nockenwellen
Sensor geworfen worden?
Da hätte ich gerne mal ein Foto davon gesehen. 752 U/min ist der Vorgabewert der Leerlaufregulierung.
Das man sich mit so etwas beschäftigen sollte, um die zur Fehlerdiagnose erforderlichen Daten zu bekommen:
Suche - OBD2 Scanner
Da hätte ich gerne mal ein Foto davon gesehen. 752 U/min ist der Vorgabewert der Leerlaufregulierung.
Das man sich mit so etwas beschäftigen sollte, um die zur Fehlerdiagnose erforderlichen Daten zu bekommen:
Suche - OBD2 Scanner