Fahrzeug springt schlecht an

  • Themenstarter Themenstarter
  • #46
  • Themenstarter Themenstarter
  • #47
Also, es wurde ein 2 Massekabel angebracht, von dem Minuspol zur Karosse.....
Also das alte ist auch noch da.
Er springt nun gleich an.... Also erstmal alles gut.
Was mich noch wundert ist folgendes, er sprang wenn er kalt ist immer an, nur wenn er warm war, da orgelte er und nichts ging mehr. Aber Stunden später lief er wieder... Sprang an...
Warum nun ein 2 Massekabel die Lösung ist, verstehe wer will.....
 
Hallo zusammen.
Bei meinem Dacia Duster II brennt immer die Diode vom Lüfter durch, und es wird Montag die dritte eingebaut. Woran liegt das. Bei Stufe 4 läuft der Lüfter voll durch. Bei 123 läuft nichts mehr. Liegt es vielleicht am Lüfter, oder mache ich etwas falsch. Wer weiss da etwas drüber.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #52

Anhänge

  • IMG_20211105_125801.jpg
    IMG_20211105_125801.jpg
    261,5 KB · Aufrufe: 31
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.102
Mitglieder
70.966
Neuestes Mitglied
WeberMike
Zurück