Fahrstufenschalter

Niko0105

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Spring
Ich würde gerne wissen, wie der Spring sich verhält, wenn ich zwar die Handbremse angezogen, aber den Wahlschalter nicht in der Neutralstellung und den Zündschlüssel abgezogen habe? Was ist der Unterschied in diesem Fall zu N und D
Würde mich freuen auf eine oder mehrere fachkundige Antworten.

m.f.G Niko
 
Nix.
Er meckert, sobald man wieder einsteigen möchte und man kann ihn nicht starten ("OK" im Cockpit bleibt weg).
Erst wenn man auf "N" schaltet, dann kann man ihn starten.
Ist wie bei jedem Automatik, den ich bisher gefahren habe.
 
Ich würde gerne wissen, wie der Spring sich verhält, wenn ich zwar die Handbremse angezogen, aber den Wahlschalter nicht in der Neutralstellung und den Zündschlüssel abgezogen habe? Was ist der Unterschied in diesem Fall zu N und D
Würde mich freuen auf eine oder mehrere fachkundige Antworten.

m.f.G Niko
Du hast doch einen Spring.
Warum testest du das nicht selbst? :think:
 
Mir passiert das auch öfters mal. Da geht nix kaputt außer wie schon beschrieben, der Wagen läßt sich nicht starten.
 
Hab heute an DC Schnellader nur mit 12kW Stromzufuhr geladen, ist es so falls es aussen cca 0 Grad ist, oder?
 
Kann sein, muss aber nicht.
Was war das für ein Schnelllader (Wo?)?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.993
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück