Er hatte mal geschrieben.....Wann hast du das Auto gekauft ?
"""März gekauft mit Vollausstattung"""
Beitrag automatisch zusammengeführt:
War der Wagen denn nagelneu oder war das ein Vorführwagen ?
Hattest du ihn selber konfiguriert ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hatte mal geschrieben.....Wann hast du das Auto gekauft ?
Das trifft m.E. aber nur auf Posting #2 zu, alles andere sind klare Fragen oder Antworten, also alles andere als "nichtssagend"!Mod.:
Bitte verfallt nicht in die schlechte Angewohnheit im Chat-Stil nichtssagende "Ein-Zeilen-Posts" zu verfassen. Wenn es z.B. ein konkreter Link als Hilfestellung zu einer Frage ist, dann ist sowas gut und auch sinnvoll! Alles andere dagegen ist weder hilfreich, noch sinnvoll und darüber hinaus nach unserer Netiquette, Nr. 16, auch nicht zulässig!
Was spricht gegen den Chat-Stil in einem Forum?Mod.:
Bitte verfallt nicht in die schlechte Angewohnheit im Chat-Stil nichtssagende "Ein-Zeilen-Posts" zu verfassen.
Stimmt. Der Beitrag von @DaciaBastler bezog sich auf gelöschte Beiträge.Das trifft m.E. aber nur auf Posting #2 zu
Du solltest die Netiquette noch einmal lesen.Was spricht gegen den Chat-Stil in einem Forum?
Das ist kein Rückruf, sondern eine ganz normale Mängelbeseitigung. Ein Rückruf findet bei sicherheitskritischen Problemen statt.Es handelt ich um einen (stillen Rückruf) der nur meinen PKW betrifft.
Bei der Übergabe im Januar hat mein Autohaus den Lack an der Türe bemängelt.