Fahrerhaus Lüftungsgitter Dacia Dokker

IMG_20200218_142138.jpg

IMG_20200218_142200.jpg

IMG_20200218_142404.jpg

Hier ist die kleine Lücke, einmal von innen und von außen. Sie ist von außen wirklich kaum zu sehen und mit einem kleinen Stückchen Papier etc. schnell abgedeckt. Da bin ich nicht penibel. Der Rest passt perfekt.
IMG_20200218_142412.jpg

IMG_20200218_142151.jpg

Reichen die Bilder?
 
Die sind auch wirklich grundsolide verarbeitet. Da ich definitiv keine Lust zum selber Bauen habe, hat sich die Investition gelohnt.
Midges, Gewittertierchen und Eintagsfliegen werden aber durch das Gitter passen.
Da müsste man dann noch ein sehr feines Netz dahinterkleben, wenn man diese Tierchen nicht im Auto haben will.
 
Ich habe von Hülsberg den Einsatz für die vorderen Seitenscheiben. Bis auf eine klitzekleine Lücke von vielleicht 1x2 mm passt das Teil vom Caddy.
Da braucht man mMn keine neue Serie aufzulegen.
Ja, passt wirklich. Die Fa. Alpincamper zeigte den Einsatz für den Dokker auf der Freizeitmesse München.
Angeblich Exclusiv und ab Ende März lieferbar !?
 
@eisi666 : den von Hülsberg oder einen selbst produzierten?
Den von Hülsberg gibt es schon lange, meine ich. (und der ist nicht speziell für den Caddy, in der Beschreibung steht "für Hochdachkombis")
Mich würde der Preis von Alpincamper interessieren. ;)
 
@eisi666 : den von Hülsberg oder einen selbst produzierten?
Den von Hülsberg gibt es schon lange, meine ich. (und der ist nicht speziell für den Caddy, in der Beschreibung steht "für Hochdachkombis")
Mich würde der Preis von Alpincamper interessieren. ;)
Sieht ganz nach Hülsberg aus, hat aber 3 mal eine Kiemenpressung.
Bilder mit Preisen sind auf deren Facebook Seite zu sehen!
124 Euro glaube ich Kosten die !?
 
@eisi666 : Danke dir. Facebook wird hier (bis auf WhatsApp - leider erforderlich) gemieden. ;)
124 € ist ein stattlicher Preis.
 
Küstenfeuer, was kostet der von Hülsberg denn und wo haste den bestellt?
 
Ist das bei Camping Wagner der Preis für 1 Stück oder für 1 Paar?
 
Sind die Türen vom Dokker und Lodgy identisch? Hätte da auch in interesse dran
 
@MichalakSpider : das weiß ich leider nicht. Ich kann heute mal das Dokkerfenster vermessen, aber ich bin mir nicht sicher, ob dir das hilft?
 
Servus.
Die Türen von Dokker und Lodgy sind meines Wissens nach ident, haben sogar die gleiche Ersatzteilnummer.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.058
Beiträge
1.016.762
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück