• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Fahrerhaus Lüftungsgitter Dacia Dokker

Küstenfeuer

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Dokker, Stepway Celebration, SCe100, BJ 07/18
@eisi666 : den von Hülsberg oder einen selbst produzierten?
Den von Hülsberg gibt es schon lange, meine ich. (und der ist nicht speziell für den Caddy, in der Beschreibung steht "für Hochdachkombis")
Mich würde der Preis von Alpincamper interessieren. ;)
 

eisi666

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker Express
@eisi666 : den von Hülsberg oder einen selbst produzierten?
Den von Hülsberg gibt es schon lange, meine ich. (und der ist nicht speziell für den Caddy, in der Beschreibung steht "für Hochdachkombis")
Mich würde der Preis von Alpincamper interessieren. ;)
Sieht ganz nach Hülsberg aus, hat aber 3 mal eine Kiemenpressung.
Bilder mit Preisen sind auf deren Facebook Seite zu sehen!
124 Euro glaube ich Kosten die !?
 

Küstenfeuer

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Dokker, Stepway Celebration, SCe100, BJ 07/18
@eisi666 : Danke dir. Facebook wird hier (bis auf WhatsApp - leider erforderlich) gemieden. ;)
124 € ist ein stattlicher Preis.
 

Elvis1970

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Baujahr
2019
Küstenfeuer, was kostet der von Hülsberg denn und wo haste den bestellt?
 

Chauffeur

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dokker SCe 100
Baujahr
2016
Ist das bei Camping Wagner der Preis für 1 Stück oder für 1 Paar?
 

MichalakSpider

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi 110
Baujahr
2018
Sind die Türen vom Dokker und Lodgy identisch? Hätte da auch in interesse dran
 

Küstenfeuer

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Dokker, Stepway Celebration, SCe100, BJ 07/18
@MichalakSpider : das weiß ich leider nicht. Ich kann heute mal das Dokkerfenster vermessen, aber ich bin mir nicht sicher, ob dir das hilft?
 

Venomenon

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Diverse
Servus.
Die Türen von Dokker und Lodgy sind meines Wissens nach ident, haben sogar die gleiche Ersatzteilnummer.
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 89 4,6%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 357 18,4%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 534 27,5%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 396 20,4%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 381 19,6%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 156 8,0%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 29 1,5%