• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Euro NCAP Crash Test of Dacia Duster (3 Sterne)


John-Doe1111

Mitglied Diamant
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 Turbo
Baujahr
2013
welcher nutzen?

wer freude am fahren hat, dem wird auch das noch genommen!

den schrott können die behalten.
 

Intrepid

Mitglied Diamant
Fahrzeug
Logan II MCV dCi 90 Logan II MCV dCi 95
wer freude am fahren hat, dem wird auch das noch genommen!
Wenn für Fahrfreude eine "freie Wildbahn" benötigt wird, umreißt das ganz gut die Probleme im Straßenverkehr (Rowdytum, unnötig hoher Energieverbrauch und damit Schadstoffausstoß, Verkehrsinfarkt). Eine mögliche Lösung ist, in den Metropolen die Steuerung der Autos an Automaten zu übergeben.
 

Dokkeria

Gesperrt
Fahrzeug
Scheiss Dacia Schrott
Wenn für Fahrfreude eine "freie Wildbahn" benötigt wird, umreißt das ganz gut die Probleme im Straßenverkehr (Rowdytum, unnötig hoher Energieverbrauch und damit Schadstoffausstoß, Verkehrsinfarkt). Eine mögliche Lösung ist, in den Metropolen die Steuerung der Autos an Automaten zu übergeben.
Sehr gut ausgedrückt, genau das, was ich tagtäglich erleben muss.
Sogar wenn ich klar als Schulbus gekennzeichnet bin nehmen diese "Freude am Fahren Tiefflieger" keine Rücksicht.
In den Händen vieler ist das Auto mittlerweile zur Waffe geworden
 

Manebo

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster 2 TCe 1.0
In den Händen vieler ist das Auto mittlerweile zur Waffe geworden

Gefühlt jeder 3. Spruch meines Fahrlehrers lautete : " Denkt immer dran ...ihr haltet eine potenzielle Mordwaffe in den Händen !" Das beherzige ich seit 40 Jahren nun .... mit 2 leichten,relativ unverschuldeten Unfällen leider.Aber rechtlich war ich im Nachteil.Darum fahrt konzentriert und diszipliniert bitte !
Gruß Manebo
 

Murphy

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Sandero & Lada 4x4! ( MCV bleibt im Fuhrpark)
Baujahr
201320162019
Mordwaffe? Okay, lassen wir das mal so dahingestellt....

Selbst ein Kugelschreiber kann tödlich sein - egal in welcher Form!

Konzentriert und dizipliniert ist sehr gut! Wenn man dann noch entspannt ist, passt es perfekt!


Ein Fahrlehrer sagte immer: Angst ist ein schlechter Begleiter- aber den Respekt solltet ihr nie vergessen.
 

mcvb

Mitglied Platin
Fahrzeug
Mitsubishi ASX 2.0
Baujahr
2020
Mordwaffe? Okay, lassen wir das mal so dahingestellt....

Selbst ein Kugelschreiber kann tödlich sein - egal in welcher Form!

Konzentriert und dizipliniert ist sehr gut! Wenn man dann noch entspannt ist, passt es perfekt!


Ein Fahrlehrer sagte immer: Angst ist ein schlechter Begleiter- aber den Respekt solltet ihr nie vergessen.

mein Fahrlehrer beim VEB Sachsenring lag immer halb auf der Motorhaube vom W 50 und brüllte mir aus 20 cm Abstand ins rechte Ohr das man da wo man durchgucken kann auch durchfahren kann...........................ich schwöre..............da denk ich heut noch drüber nach......................
 

Statistik des Forums

Themen
32.685
Beiträge
784.062
Mitglieder
51.554
Neuestes Mitglied
Dokkertraveler