es ist einfach, einen Dokker stehlen

Naja gestohlen hat er ihn noch nicht in dem er die türe geöffnet hat.Wertsachen lasse ich eh nicht im Auto.Aber klar für profis bestimmt auch kein Thema das Auto zum fahren zubringen.Vermutlich haben es die profis aber auf andere Autos abgesehen :rolleyes:.
 
Wenn das so einfach ist lässt sich der Rest auch entspannt und schnell erledigen!
Den anderen Automarken geht's aber ähnlich!
 
Moin
Das werde ich nachher auch mal ausprobieren, ist ja einfacher als beim Golf II.

Lg Cassie
 
Vielleicht ist in dem Video auch das Schloss defekt... das kommt mir schon zu einfach vor...
Warum zeigt er es nicht bei der Fahrertür?
 
Ich denke mal das Gesetz macht, im Falle de rVerurteilung ,keinen Unterschied ob ich einen Dacia oder einen Rolls klaue.
Warum dann einen Dacia klauen ?
 
Das wird ja dann wohl nicht nur den Dokker betreffen, sondern auch die anderen Modelle!?
Naja egal, meine Kollegen werden den Logan ganz bestimmt nicht klauen, die haben ja immer noch Mitleid. ;) Und alle die gerne Dacia fahren sind vernünftige Menschen und würden so etwa nie machen.
 
Geklaut wird, was sich wieder zu gutem Geld machen lässt und da ist Dacia wohl eher am "Bodensatz" angelangt. ;)
Bestenfalls aufgebrochen, falls Lohnenswertes eingebaut wäre.
 
Da kann man sich das abschließen eigentlich gleich sparen... Nicht, daß am Ende der Dieb noch mit der Schere Kratzer in den Lack macht...:D

Gruß
René
 
Nicht nur Dacia

Naja vlt. lassse ich meine Arlamanlage doch nicht abklemmen... :huh:

Obwohl die wirklich manchmal nervt wenn der Hund im Kofferraum ist und ich wieder vergessen habe dir Innenraumüberwachung aus zu schalten.
 
Hab mir gerade auch Sorgen gemacht und es ausprobiert aber am stepway Ergebnis= Fake geht nicht so einfach egal an welcher Tür. Ersichtlich auch daran das er das "Werkzeug" garnicht dreht und somit die Schlösser garnicht aufgehen können.
 
Moin
Hab mir gerade auch Sorgen gemacht und es ausprobiert aber am stepway Ergebnis= Fake geht nicht so einfach egal an welcher Tür. Ersichtlich auch daran das er das "Werkzeug" garnicht dreht und somit die Schlösser garnicht aufgehen können.
Das halte ich, nachdem ich bereits das Heck Schloß ausgebaut habe, nicht allzu wichtig.
Am Heck Schloß ist eine Nase, an dem ein Gestänge eingehangen ist, welches die Türe öffnet. Man muss lediglich dieses Gestänge ziehen, und die Türe Springt auf. Wenn man irgendwie durch das.schloss da dran kommt, und es zieht (und danach sieht es im Video aus), springt die Türe auf. Also stellt sich nur die Frage, kommtan dich das Schloß an die Betätigung? Evtl. Klappt das auch nur bei dieser Tür, wegen dem Aufbau.

Ich probiere es nachher mal, vllt. Machen sich die Gene mal bezahlt.

Lg
Cassie
 
Vielleicht ist in dem Video auch das Schloss defekt... das kommt mir schon zu einfach vor...
Warum zeigt er es nicht bei der Fahrertür?

Zumindest wird es jetzt defekt sein alles schon verbogen :mellow:

----------

Naja vlt. lassse ich meine Arlamanlage doch nicht abklemmen... :huh:

Obwohl die wirklich manchmal nervt wenn der Hund im Kofferraum ist und ich wieder vergessen habe dir Innenraumüberwachung aus zu schalten.

Und wenn du im falle eines einbruchs nicht selber hörst wird es dir vermutlich auch nichts bringen.Die meisten leute gehen bei sowas einfach weiter,wenn überhaupt drehen sie sich noch mal kurz um dabei :).
 
In den 80ern habe ich bei einem Abschleppunternehmen gearbeitet. Die erste Lektion war das schadfreie Aufbrechen von Autos (für einige "Luxusmodelle" hatten wir sogar entsprechende Herstellerhinweise).
Auto abschließen? Klar, nicht nur aus Versicherungsrechtlichen Gründen.
Wertsachen im Auto liegen lassen, also alles, was wertvoller als eine angebrochene Kippenschachtel ist, NEIN.

Fürs Haus bevorzuge ich autonome Schutzeinheiten wie sowas:
http://web57.ws/galerie/_data/i/upload/2010/05/23/20100523193648-b650b45c-me.jpg
(die macht nix, die will nur spielen, schwör):D

früher hatte ich meine Hunde meistens im Auto dabei ...,deswegen (u.a.) steh ich auf Autos mit großzügigem Raumangebot
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.323
Beiträge
1.023.456
Mitglieder
71.062
Neuestes Mitglied
Ferdinand2020
Zurück