Es hat gekracht, schon wieder...

Gestern nach der Arbeit. Bin mir sicher es war morgens in der Garage noch nicht als ich die Heckklappe geschlossen habe.
Anhang anzeigen 62604
Jo, solche Kratzer habe ich neuerdings auch an meinem Lastesel. Irgendwelche Leute schaffen es immer, mit einem Einkaufswagen oder einer Tasche oder was auch immer den Lack zu streifen. Bislang sind bei mir zumindest die Kratzer alle noch mit Lackstift behebbar. Aber ärgerlich ist es immer.
 
Ich vermute eher einen Außenspiegel, weil ich in einer Längsparkbucht stand. Sonst könnte das nur noch ein Motorrad gewesen sein weil hier die Fahrschulen viel üben und die drehen dort rum. Allerdings machen das die meisten Fahrschüler weiter hinten wo die Straße breiter ist. So richtig rausfinden wird man das wohl nie.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.067
Beiträge
1.017.003
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück