Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EU-Import ist richtigDas ist ein 2016 Baujahr für den deutschen Markt und der stand 1 Jahr beim Händler?
Oder reden wir hier von einem EU-Import?
die VIN wird nicht angenommen da sie mit UU beginntDann ist äußerst fraglich, ob die Garantie nicht schon länger läuft, denn diese startet entweder mit Erstzulassung (das kann eben auch eine Tageszulassung sein, je nachdem aus welchem Land das Fahrzeug kam) oder dem Verkauf an den Importeur.
Dieses Datum müsste auf dem oben erwähnten Blatt stehen, oder Du meldest Dich mal auf der Webseite myrenault an.
Ja, ich bin eingeloggt aber die VIN beginnend mit UU wird nicht angenommenDas macht sie bei den meisten Dacia und viele sind dort angemeldet.
Hast Du es über Renault.de versucht?
Die Vorteile der Erstellung eines MY Renault Kontos (https://www.renault.de/die-vorteile-der-erstellung-eines-kontos.html)
Wie würde ich das denn erfahren ?Ich bin dort seit Anfang an angemeldet und meine VIN fängt auch mit UU...an wie die meisten Dacias. Daran allein wird es nicht liegen. Ist das Auto aus der Tschechei? Möglich das es noch nicht bei Dacia Deutschland registriert ist ?