Erste Wartung

Habe meinen Dokker (EU-Fahrzeug aus Polen) auch gerade angemeldet. Klappt einwandfrei.
Danke für den Tip.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Habe gerade das Angebot für die 1. Wartung bekommen für den SANDERO II - B8AJ über 366 €
Was habt ihr bei der ersten Wartung bezahlt ?

Hallo,
meiner Sandero Stepway TCE 90 6500 km Baujahr Mai 2017 1.Durchsicht beim Verkäufer Renault Autohaus sehr freundlich und nur 175,- .
 
Hatte zwar noch keine Wartung, habe aber diesen Zettel bei Übergabe des sandero erhalten... IMG_20180915_194255.jpg
 
Echt günstig. Das sind dann wohl schon Kampfpreise um gegen ATU und Co bestehen zu können. Wenigstens etwas verdienen als den Kunden ganz zu verlieren.
Das sind keine Kampfpreise, das ist , wenn man nach den Arbeitswerten arbeitet und beim Öl nicht abzockt.
 
Den Kampfpreis macht die Summe aus und nicht die Art wie sie zusammen kommt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.244
Beiträge
1.021.497
Mitglieder
70.925
Neuestes Mitglied
uru
Zurück