Erste Wartung

Ist schon ein hoher Preis. Ist das ein Gaser? mit der nötigen Zusatzwartung oder ein normaler Motor.
Bei meinem Gaser wird das erste mal nach 4 Jahren ein Filter gewechselt, nach weiteren 4 ein weiterer Filter. Das war es dann auch schon an Wartungsarbeiten die im Plan stehen.
Benzin Filter und Luftfilter werden bei meinem deutschen Modell auch frühestens nach 4 Jahren gewechselt. Das ist doch wieder schön das der EU Auto Käufer nicht vorher informiert wird das er einen andere Wartungsplan zu befolgen hat wenn er die Garantie erhalten möchte.
 
die erste Insp. lag bei ca. 260€ ( 2+3 auch) alle bei Renault/Dacia Langenfeld/NRW
 
Habe für meine erste Inspektion 186,- und für die Zweite 192,- € bezahlt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
Für Reimport-Neuwagen fängt die Garantie mit der Übergabe an den Händler an. Meiner Stand 11 Monate auf dem Hof
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #25
Viele von uns sind ganz problemlos auf der Renault-Seite angemeldet und das ist so ganz und gar nicht eine Fake-Seite, denn es ist die offizielle Renault Webseite!
Dann fährst du Renault ? Der Mitarbeiter von Dacia Deutschland sagte mir das es das für die Dacia nicht existiert.
Mach mal einen Screeshot wo du mit deinem Dacia angemeldet bist
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück