erste Verbesserungsmaßnahme am neuen Sandero.. Leuchtpunkte auf die Regler

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Jetzt hab ich mir extra schon Strasssteinchen besorgt, und dann sowas.
20171108_203317_HDR.jpg
 
Bei mir leuchten die roten Streifen nicht... Warum..?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Wo kommt Deiner her? Meiner ist ein EU-Import. Vielleicht geht man bei Dacia davon aus, dass in manchen Ländern beleuchtete Regler überflüssig sind. :think:
 
Mein Dokker ist für D produziert und es leuchtet auch so wie auf Hexes Bild zu sehen.
 
Wo kommt Deiner her? Meiner ist ein EU-Import...

War für den polnischen Markt bestimmt. Hat sonst alles Mögliche mit Rückfahrkammera, Einparksensoren usw.
Hab am 27.11. eh einen Termin in der Werkstatt bei Dacia, werd mal fragen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #24
Hach, jetzt hab ich's auch begriffen. Umso besser, dann kann ich die Klebesteinchen doch noch benutzen. :D
 
Nu auch selbst gelöst - orangene Reflexfolie mit der Revolverlochzange ausgestanzt.
Kosten für 5mx20mm Rolle: 1,37€
Top Sichtbarkeit jetzt. Kein Unterschied zum vorhandenen Farbschema.

IMG_20171119_181337-s.jpg IMG_20171119_181358-s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir nun ebenfalls Leuchtfolie bestellt. Auf das Ergebnis bin ich mehr als nur gespannt!:think:

Georg
 
Leuchtfolie extra bestellen... Welch ein Aufwand! Hat schon mal jemand im örtlichen Bastelgeschäft geguckt? Oder ist das dann nicht die richtige Folie? Oder eine andere Qualität?
 
Wie im Threadverlauf ersichtlich, wollte ich eigentlich mich an eine schon vorhandene Modifikation "anhängen", aber das Material war schon anderweitig verbraucht.
Daher meine eigene Bestellung. Aliexpress war dermassen günstig, da braucht man nicht ins Bastelgeschäft. Und nu hab ich mal schnell 5mx20mm übrig ;)

Wer also was von dem orangenen Band haben will - Bilder im Dunklen siehe oben, bei Tag siehe hier:
IMG_20171121_122621-s.jpg
P.M. reicht, Adresse reinschreiben und schon kommen nach Wahl ein Schnipsel zum Selberformen oder gerne auch fertig gestanzte Punkte per Post.
5mm, 4mm oder 3mm zur Auswahl. Die oben im Bild sind 5mm.
Ach, bevor die Fragerei losgeht - das Porto bringt mich ned um. Also gibts das Ganze for free.
Und, weil die Gier unter Geizhälsen grenzenlos ist, als Hinweis: Nur in haushaltsüblichen Mengen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leuchtfolie extra bestellen... Welch ein Aufwand! Hat schon mal jemand im örtlichen Bastelgeschäft geguckt? Oder ist das dann nicht die richtige Folie? Oder eine andere Qualität?
Örtliches Bastelgeschäft? In unserem Dorf gibt es keine Kneipe und keine Kirche.,
....und ein Bastelgeschäft schon gar nicht. (83 Einwohner):lol::lol::lol:

Georg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #30
Die Blingbling-Lösung finde ich ja auch sehr hübsch. Ob ich die Deko unterm Bildschirm lasse, weiß ich noch nicht.
steine.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.786
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück