erste Verbesserungsmaßnahme am neuen Sandero.. Leuchtpunkte auf die Regler

S

SandysSandero

Hallo zusammen..
jetzt ist er kaum da, und der Vadder hat schon wieder den Werkzeugkoffer unterm Arm.. Nein, nein.. ich habe gleich erst mal das neue Gefährt unter die Lupe genommen, und als erstes fiel mir auf, das die Stellung der Drehregler für den Fahrer in gewisser Stellung schlecht ablesbar sind. Inspiration fand ich bei Youtube bei LoganFan.. => Daher.. diese Leuchtfolie beschafft und mit der klassischen Lochzange (mit der man auch weiter Löcher in den Gürtel stanzen kann) schöne runde Kreise ausgestanzt und aufgeklebt.. Sieht dann so aus; besser, wie ich finde. Die Folie klebt wie der Teufel und leuchtet sogar lange nach.

Beste Grüße aus dem Süden.. :) 20171029_201134.jpg
 
SandysSandero,
Wenn Du Bock hast, einen Teil deiner Anschaffungskosten wieder reinzuholen, ich würde gerne 4 Punkte oder notfalls einen Schnipsel zum selber stanzen gegen Geld tauschen. Ein ganzer Bogen ist mir für nur drei Markierungen etwas zu teuer. Schliesslich fahre ich Dacia. ;)

Gerne per p.m.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Briefumschlag mit doppelter Menge (6 ausgestanzte Kreise) gegen Vorkasse für z. Bsp. 1.00 Euro (Kosten für Arbeit, Verpackung, Briefumschlag, Briefmarke (Warensendung)) an Interessenten versenden. Der DIN A4-Bogen ergibt schon eine ganze Menge Schnipsel.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
SandysSandero,
Wenn Du Bock hast, einen Teil deiner Anschaffungskosten wieder reinzuholen, ich würde gerne 4 Punkte oder notfalls einen Schnipsel zum selber stanzen gegen Geld tauschen. Ein ganzer Bogen ist mir für nur drei Markierungen etwas zu teuer. Schliesslich fahre ich Dacia. ;)

Gerne per p.m.

Öhm.. Upps.. also das Kinderzimmer meiner Tochter leuchtet wie das Cockpit eines Sternenzerstörers :blink:nachdem Sie den restlichen A4 Bogen zerbastelt hat.. aber.. gute Idee mike.. beim nächsten mal mach ich das.. :dance: Hatte auch noch die Idee, die Drehreglerknöpfe abzuziehen und eine kleine Vertiefung einzufräsen mit 0,3 tiefe und 3mm Durchmesser.. und da dann die ausgestanzten Leuchtpunkte einzusetzen. Aber vorerst belasse ich das mal so aufgeklebt und sehe wie lange die halten. Wenn man nicht gerade absichtlich drüber putzt, müssten die fast ewig halten. We will see.. :think:
 
SandysSandero,
Wenn Du Bock hast, einen Teil deiner Anschaffungskosten wieder reinzuholen, ich würde gerne 4 Punkte oder notfalls einen Schnipsel zum selber stanzen gegen Geld tauschen. Ein ganzer Bogen ist mir für nur drei Markierungen etwas zu teuer. Schliesslich fahre ich Dacia. ;)

Gerne per p.m.

Wholesale leuchtfolie Gallery - Buy Low Price leuchtfolie Lots on Aliexpress.com
bzw genauer:

JF40016 PET Luminescent Film DIY Glowing Lumious tapes Waring stripes Night lighting emergency lines wall sticker vinyl sticker-in Wall Stickers from Home & Garden on Aliexpress.com | Alibaba Group

15mm x 2m zu $1,91 inclusive Versand. ;)
 
Da ist auch ein fühlbarer roter Knubbel dran. Das Ganze lässt sich eigentlich auch blind bedienen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Also ich komm mit den Roten punkten auch klar.
 
ручки управления печкой, крутилки климата — бортжурнал Renault Sandero 2013 года на DRIVE2 (https://www.drive2.ru/l/460804499640944957/)
5e34des-960.jpg
39e34des-960.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück