Dokker Erste Schritte zu "Meiner "

Hey Travel: Was sind das für Schwellerrohre? Legal? Sieht gut aus!
 
Na DAS ist doch mal ein Dokker mit Wiedererkennungsfaktor. :yes:

1532884034109.png

Wieviel Lumen hat denn die Flutlichtkanone auf dem Frontbügel?
 
Dankeschön noch versuche ich dieses Forum zu verstehen und herauszufinden wo ich denn meine Fotos hochladen kann oder darf
Dürfen darfst Du. Wenn Du was schreibst gibt es unten links so eine Markierung: Datei anhängen. Das Bild etwa auf 2 MB Größe oder 1024 x768 Pixel verkleinern und dann eben anhängen. Wird schon klappen. Kleinere Bilder kann man direkt zum Text mit klicken auf das Symbol in der Kopfzeile links neben dem Smily in das Feld ziehen. Da gehen Bilder mit max 800x600 gut.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Dürfen darfst Du. Wenn Du was schreibst gibt es unten links so eine Markierung: Datei anhängen. Das Bild etwa auf 2 MB Größe oder 1024 x768 Pixel verkleinern und dann eben anhängen. Wird schon klappen. Kleinere Bilder kann man direkt zum Text mit klicken auf das Symbol in der Kopfzeile links neben dem Smily in das Feld ziehen. Da gehen Bilder mit max 800x600 gut.
Dankeschön. Das muss ich dann aber in irgend einem Forum machen. Richtig? Oder kann ich mein Profil individuell gestalten? Weißt du das? ....hilf einer Ahnungslosen
 
Da gehen Bilder mit max 800x600 gut.
Römer ich denke das dürfte hier automatisch angepasst werden. Meine ganzen Bilder am PC haben 1200x900 als Größe, und ich hatte noch nie Probleme.
2MB Foto dürfte in der jetzigen Zeit kaum noch existieren.
Dankeschön. Das muss ich dann aber in irgend einem Forum machen. Richtig? Oder kann ich mein Profil individuell gestalten? Weißt du das? ....hilf einer Ahnungslosen
Stephie nein, du mußt dazu kein extra Forum aufsuchen.
Versuche es, wie auf meinen Fotos.
Unbenannt.jpg
Antwort schreiben, dann auf Dateien anhängen drücken. Deine Fotos suchen und einfügen.
un.jpg
Wenn du ein großes Bild möchtest, dann einfach auf Vollbild drücken.
 
Gruß Travel
img_20180628_144503-jpg.60911
Dokker käme mir nicht ins Haus, aber das Teil sieht ja mal Rattenscharf aus.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.023.001
Mitglieder
71.030
Neuestes Mitglied
hans.
Zurück