Dokker Erste Schritte zu "Meiner "

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Mit gefällt wie du dich heran Tastest.
Die schräge Stelle hinter der Scheibe hast du gut genutzt.
Top.
Hast du schon Pläne für innen?
Gibt's davon Skizzen? Oder hast du das alles im Kopf?
Wenn Man (n) oder Frau weiß wie es aussehen soll findest vielleicht schneller jemand der dir hilft bei dem Ausbau.

Gutes Gelingen
Ich weiß genau wie es aussehen soll. Und jemanden zu finden gestalzet sich gar nicht so schwierig....es fehlt nur der Lottogewinn ;)
 
Hier gibt es genug die Beweisen, dass ein Lotto Gewinn nicht zwingend erforderlich ist um den Dokker individuell zu nutzen.

Gute Ideen lassen sich mit Handwerklichem Geschick, Geduld und Zeit, zu besonderen einmaligen Lösungen Formen.
 
Hier gibt es genug die Beweisen, dass ein Lotto Gewinn nicht zwingend erforderlich ist um den Dokker individuell zu nutzen.

Gute Ideen lassen sich mit Handwerklichem Geschick, Geduld und Zeit, zu besonderen einmaligen Lösungen Formen.
gib der netten Dame " dem wilden Ding" doch mal nen Kaltstart..........hilf ein wenig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #34
Hier gibt es genug die Beweisen, dass ein Lotto Gewinn nicht zwingend erforderlich ist um den Dokker individuell zu nutzen.

Gute Ideen lassen sich mit Handwerklichem Geschick, Geduld und Zeit, zu besonderen einmaligen Lösungen Formen.
Den Lottogewinn brauche ich,weil kein handwerkliches Geschick. Ich müsste n Tischler engagieren
 
Den Lottogewinn brauche ich,weil kein handwerkliches Geschick. Ich müsste n Tischler engagieren
Einfach anfangen.... Bevor du eine Bohrung in das "Nutzstück" machts, dann ein Holzrest anbohren.. Dann siehst du wie es sich verhält genauso mit diversen Sägen... Mit jeder Stunde Handarbeit wächst deine Erfahrung. Keiner ist vom Himmel gefallen. Und wennßs am Anfang "unpresionell" aussieht - so what...-_- Die wunderbaren Ausbauten, die man/frau für teures Geld kaufen kann, kann sich jeder (Depp) hinten in den Karren reinstellen. Ich sach immer: Erstma besser machen....-_- Vielleicht findet sich im privaten Dunstkreis ja jemand, der dir helfen kann....

Noch nen Tip: Kauf Styroporplatten. Mit denen kannst du dir deinen Ausbau "vorbauen" und dann die einzelnen Platten als Schnittmuster fürs Holz benutzen... SO hab ich´s bei meinem Schrank gemacht....-_-
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.290
Beiträge
1.022.902
Mitglieder
71.024
Neuestes Mitglied
weyli7369
Zurück