Erste live Bilder Lodgy Stepway Celebration(Facelift 2017)

  • Themenstarter Themenstarter
  • #46
Es sind 16”-Alufelgen, benannt Altica (Farbe: Noir Diamanté)
Anhang anzeigen 35729
Herzliche Grüsse,
Marcel (hostinator)
Danke, heut gleich mal gefragt beim mehr oder weniger freundlichen. Hat die Felgen nicht gefunden und gemeint die lägen wahrscheinlich wohl so bei 250€ ohne Bereifung und Sensoren pro Felge. Keine Ahnung wie er auf den Betrag kommt.

Aber die Lodgyfelgen passen ja ohnehin nicht...

Werde mal n bisschen online suchen. Die Felgen sollen in anderen Ländern aktuell mit den Stepways ausgeliefert werden hab ich online gelesen(z.B. Schweiz). Muss also wohl doch welche für den Lodgy geben.

Und für alle die kein orange mögen... Da habt Ihr ja Glück dass die "Highlights" nicht orange sind... Andernfalls möchte ich bei Euch keine Orangen essen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Orange ist echt mal richtig fies. Sieht aus wie Spielzeug. Geht gar nicht.

Stimmt! :kotz2:

Lässt sich aber bestimmt leicht austauschen. Bei der mittlernen Blende um das Navi ist das Teil nur eingeklickt. Bei den Lüftungsausströmern wird es nicht viel anders sein. Falls ich irgendwann mal auf eine neuere Variante des Lodgys wechseln muss, nehme ich meine alten Teile einfach mit. Das neue Lenkrad finde ich aber richtig gut.

Wie sieht es den eigentlich mit dem zweifarbigen Armaturen aus?
Gibt es die bei den Nicht-Stepway-Varianten noch oder sind die auch dem Rotstift zum Opfer gefallen? :argue:
 
für mich ist orange die geilste farbe meines lebens..........................ich hätte gern einen orangen dacia...................
 

Anhänge

  • Lodgy orange.jpg
    Lodgy orange.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 55
Weiß jemand, wie die genaue Bezeichnung der 5-Speichen-Stahlfelgen sowie die der schwarzen Radkappen sind?
Würde ich mir gerne als Winterkomplettsatz holen...
 
Dacia Lodgy Stepway Celebration TCe115: Gestern im AH abgeholt und genau inspiziert. Zwei winzige Lackkratzer und eine kleine Beule in der Fondtür links. Außerdem schließt hinter der Heckklappe innen die Plastikabdeckung nicht sauber mit der Decke ab, ein schmaler Spalt ist noch zu sehen - wird alles noch vom AH beseitigt. Von den Sitzen bin ich positiv überrascht, Teilleder und sehr komfortabel. Das MediaNav ist intuitiv zu bedienen und übersichtlich. Die Kopplung mit dem Samsung Galaxy S6 absolut problemlos. Anhängerkupplung ist abnehmbar und spielend einfach zu montieren. Die hohe Sitzposition und die großen Scheiben bieten einen guten Überblick. Verbrauch im ECO-Mode momentan bei 10,2 l - Motor ist auch erst 60 Kilometer gelaufen, hoffe das korrigiert sich noch nach unten.
20170330_195017.jpg 20170330_200142.jpg 20170330_200153.jpg 20170330_200212.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte es verstanden, wenn das Orange im Innenraum passend mit der jeweiligen ausgewählten Lackfarbe wechselt.

Aber immer orange? Mag ich nicht. Kühlergrill auch nicht. Die Rückleuchten mag ich auch nicht. Der Rest schaut sehr gut aus.
 
für mich ist orange die geilste farbe meines lebens..........................ich hätte gern einen orangen dacia...................

wenn dir orange so gut gefällt,
dann lass dich doch in den usa einbuchten:D
103546-_BiMQQN3E5bt6_Jm5Nt97w.jpg
 
Bei Dacia nennt sich das Kupfer/Bronze......:p
 
Seit eine Woche in meine garage: ne Lodgy TCe 115 S&S Serien Limitée Stepway (Bei ihnen bekannt als Celebration ausfuhrung) in kosmos-blau. Auch das Orange ist drin, Stört mich aber gar nicht.


lodgy-stepway-kosmos-blau-01.jpg lodgy-stepway-kosmos-blau-01.jpg lodgy-stepway-kosmos-blau-01.jpg
 
Was alle gegen das Orange oder Kupfer haben versteh ich nicht.

Bei uns in der Siedlung gibt es zwei Focus ST ein Neuen und einen alten der alte ist in Electric Orange und der Neue in Tangerine Scream sind beides total schöne Farben, und eine schöne Abwechslung zum alltäglichen Leasingsilber und Schwarz.
 
Also ich mag die Ford Farben und hätte auch nen peppigen Lodgy genommen in Rot, Organge, Kiwi Grün etc. Sowas gibt es aber nicht. Und das Adria Blau was mir als einziges gefällt gibt es nur für Stepway. Ich finde das Rot am Sandero nicht schlecht, den soll es jetzt dann auch in orange geben. Ok ich hätte auch nen Focus RS genommen für lau ;)

Allerdings finde ich die Leiste im Innenraum auch net so der bringer.
 
Wünsche viel Freude am und mit dem neuen Lodgy!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.804
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück