Erste live Bilder Lodgy Stepway Celebration(Facelift 2017)

Das orange in der Mittelkonsole als Umrandung für das Radio/Medianav finde ich auch nicht besonders hübsch.Es scheint eine billige Antwort von Dacia zu sein auf die oftmals bemängelten Spiegelungen des vorherigen Chroms an dieser Stelle.
Mir ist der Kühlergrill vom Design her auch nicht mehr ansprechend genug, viel zu zerklüftet.
Das Lenkrad wirkt mir zu wuchtig,mir genügen Dreispeichen und eine Hupe in der Mitte würde zwar Sinn machen,aber außer im Urlaub in Paris brauche ich die so selten.:lol:
Aber da mein Dokker noch nicht mal ein Jahr alt ist brauche ich mich damit gar nicht weiter beschäftigen.In hoffentlich 8-9 Jahren ist so wie so wieder alles anders ;)
 
Diese Stahlfelgen gefallen mir - ganz ohne Radkappe. Einfache Mittelabdeckung, fertig.
Würde ich fast gegen meien 16er Alus tauschen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Diese Stahlfelgen gefallen mir - ganz ohne Radkappe. Einfache Mittelabdeckung, fertig.
Würde ich fast gegen meien 16er Alus tauschen.

ohne
09.jpg
mit
11.jpg
13.jpg

Wenn die Radkappen erst mal dreckig sind und nicht mehr so glänzen kommen die schon ganz gut.

PS: Außerdem heute nen DOKKER Stepway Facelift von Innen gesehen. Die Sitze sehen toll aus und sind an den Einstiegsseiten mit Leder verstärkt. Sieht hochwertig aus und gefällt mir besser als die alten. Der "orangene" Schriftzug trifft nicht ganz den Farbton der Armaturen-Highlights.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällts immer noch ohne Radkappe besser....:)
 
Wir haben am Samstag das neue Modell gekauft. Purer Zufall. Wollten eingentlich einen Dokker Stepway, aber der neue Lodgy Stepway kam am selben Tag ganz neu und hatte alles was wir wollten und erstaunlicherweise auch nicht wirklich viel mehr gekostet als der Dokker und das war uns das warten dann nicht wert. Bekommen Ihn am Freitag freu mich schon.

Die erste Fahrt gestern hat mich sehr freudig gestimmt. Ich finde auch die Orangen Ziernähte an den Sitzen und im Armaturenbrett sehr schön. Der Sitzkomfort geht auch in Ordnung (endgültig lässt sich das eh erst auf der Langstrecke sagen) im Vergleich zu meinem Astra J den ich davor hatte.
 
Hallo Sid-Shrunk, da kannst Du Dich freuen, der sieht wirklich top aus! Mehr Bilder und Infos habe ich leider nicht. Ich warte auf meinen kometengrauen Logan (ebenfalls ab Mai)...
 
Moin,
richtig schick das Kometengrau, man bin ich froh das ich das auch bestellt hab. Danke für das Bild.

Gruss
 
Und....tauscht nun wer seine Stahl gegen mein Alus... :D
Ist übrigens nur halb ein Spaß - Habe das bei meinem Vectra gemacht. Der Empfänger der Alus hat die Montagekosten übernommen udn fuhr dann mit den Opel Alus, ich mit schwarzen Stahlfelgen. Ob das beim Dokker geht, hängt von eurem Interesse und meiner Frau ab.
Ich ziehe Stahlfelgen für ein Alltagsauto vor. Hässlich finde ich die neuen auch nicht.

Und gibt es schon Innenraumfotos? Interessiert mich mal, wie das FL sich da auswirkt.
 
Hatte der alte so ausgesehen dan hatte ich jetzt kein Lodgy..... Was fur ein hasliches teil ist das denn?? Da past ja gar nichts zusammen!
 
Da kann ich gatewa nur herzlich beistimmen!

Schönes Lenkrad, schöne Sitze, aber diese orange Entgleitung um den Mittelblock ist mega häßlich.
Würde das in Wagenfarbe lackiert oder dem zumindes angepasst, dann ginge es vielleicht noch, aber so?
Für meinen Geschmack daneben gemeiert.

Ich hätte meinen Lodgy so nicht gekauft. Der wäre im Laden geblieben oder wäre sofort umgebaut worden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.757
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück