• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Erste live Bilder Lodgy Stepway Celebration(Facelift 2017)


Fahrzeug
Dacia Logan MCV II FL, 1.5 dCi 90
Baujahr
2017
#41
Hallo,
bin heute nochmal beim AH mit dem neuen kometengrauen Lodgy Stepway vorbeikommen und konnte mir das Innenleben durch die Scheibe ansehen. Die Umrandungen würde ich nicht als orange bezeichnen, sondern eher als Bronze. Auf jeden Fall relativ dezent und kein grelles orange. Und passen tut dies nach meinem Geschmack ganz gut. Habe noch ein paar Fotos gemacht, aber wie gesagt leider nur von draussen durch die Scheibe.
IMG_20170319_184026a.jpg IMG_20170319_184051a.jpg IMG_20170319_184104a.jpg IMG_20170319_184058a.jpg IMG_20170319_184127a.jpg
 
#42
Zwei und die gleiche Tat. Habe mir den Lodgy als Steppy heute auch angesehen.
Für mich klares Orange, einfach nicht passend zum Rest und insbesondere für einen Van wie den Lodgy.
 
#45
Das Teichen war schwarz.
Wobei das in meinen Augen egal ist. Denn es sticht zu sehr ab und wirkt auf mich billig. Ich könnte:kotz2:
Da lobe ich mir unseren Sandero Steppy. Lüftungsdüsen und Mittelteil in Chromfarben - Sitznähte in weiß und Steppyschritzzug ebenso. Passt!:loveeyes:
 
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II FL, 1.5 dCi 90
Baujahr
2017
#46
PS: Sind daß ALU-Felgen? Entsprechen nicht den hier ausgelieferten Stepways
Hallo Sid-Shrunk, habe zufällig was gefunden zu den Felgen, und zwar scheinen es diese hier zu sein, welche im neusten Zubehör-Prospekt (Dacia Schweiz) zum Logan MCV II auf Seite 7 aufgeführt sind, siehe hier:
http://www.dacia.ch/media/contact/download-center/att59d0c1daa860449390c86f4e8c82e0aa/Dacia-New-Logan-MCV-CH-DE-Zubeh_r-Brosch_re.pdf

Es sind 16”-Alufelgen, benannt Altica (Farbe: Noir Diamanté)
altica.jpg
Herzliche Grüsse,
Marcel (hostinator)
 

Obelix

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe (115 PS)
Baujahr
2016
#47
die Idee mit dem Orange in Innenraum hatten wohl noch mehrere ...(Mini Countryman)
upload_2017-3-20_19-53-12.png

Und über die Proportionen/Design außen kann man auch sich sicher streiten
upload_2017-3-20_19-56-18.png

PS: Laut Test hat er übrigens " stattliche 450 Liter" Kofferraum. Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sid-Shrunk

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi 110
Baujahr
2017
#49
Es sind 16”-Alufelgen, benannt Altica (Farbe: Noir Diamanté)
Anhang anzeigen 35729
Herzliche Grüsse,
Marcel (hostinator)
Danke, heut gleich mal gefragt beim mehr oder weniger freundlichen. Hat die Felgen nicht gefunden und gemeint die lägen wahrscheinlich wohl so bei 250€ ohne Bereifung und Sensoren pro Felge. Keine Ahnung wie er auf den Betrag kommt.

Aber die Lodgyfelgen passen ja ohnehin nicht...

Werde mal n bisschen online suchen. Die Felgen sollen in anderen Ländern aktuell mit den Stepways ausgeliefert werden hab ich online gelesen(z.B. Schweiz). Muss also wohl doch welche für den Lodgy geben.

Und für alle die kein orange mögen... Da habt Ihr ja Glück dass die "Highlights" nicht orange sind... Andernfalls möchte ich bei Euch keine Orangen essen.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Silberrücken

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (110 PS)
#50
Das Orange ist echt mal richtig fies. Sieht aus wie Spielzeug. Geht gar nicht.
Stimmt! :kotz2:

Lässt sich aber bestimmt leicht austauschen. Bei der mittlernen Blende um das Navi ist das Teil nur eingeklickt. Bei den Lüftungsausströmern wird es nicht viel anders sein. Falls ich irgendwann mal auf eine neuere Variante des Lodgys wechseln muss, nehme ich meine alten Teile einfach mit. Das neue Lenkrad finde ich aber richtig gut.

Wie sieht es den eigentlich mit dem zweifarbigen Armaturen aus?
Gibt es die bei den Nicht-Stepway-Varianten noch oder sind die auch dem Rotstift zum Opfer gefallen? :argue:
 

mcvb

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.4 MPI (75 PS)
Baujahr
2009
#51
für mich ist orange die geilste farbe meines lebens..........................ich hätte gern einen orangen dacia...................
 

Silberrücken

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (110 PS)
#52

Anhänge

derbene

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (110 PS)
#53
Weiß jemand, wie die genaue Bezeichnung der 5-Speichen-Stahlfelgen sowie die der schwarzen Radkappen sind?
Würde ich mir gerne als Winterkomplettsatz holen...
 

DonCarlos

Mitglied Gold
Fahrzeug
Lodgy 1.5 dCi 109 PS
Baujahr
2017
#54

Anthrazides

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115 Stepway Celebration
#55
Dacia Lodgy Stepway Celebration TCe115: Gestern im AH abgeholt und genau inspiziert. Zwei winzige Lackkratzer und eine kleine Beule in der Fondtür links. Außerdem schließt hinter der Heckklappe innen die Plastikabdeckung nicht sauber mit der Decke ab, ein schmaler Spalt ist noch zu sehen - wird alles noch vom AH beseitigt. Von den Sitzen bin ich positiv überrascht, Teilleder und sehr komfortabel. Das MediaNav ist intuitiv zu bedienen und übersichtlich. Die Kopplung mit dem Samsung Galaxy S6 absolut problemlos. Anhängerkupplung ist abnehmbar und spielend einfach zu montieren. Die hohe Sitzposition und die großen Scheiben bieten einen guten Überblick. Verbrauch im ECO-Mode momentan bei 10,2 l - Motor ist auch erst 60 Kilometer gelaufen, hoffe das korrigiert sich noch nach unten.
20170330_195017.jpg 20170330_200142.jpg 20170330_200153.jpg 20170330_200212.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Dok Hollywood

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker, 1.6 16V SCe 100 LPG
#57
Hätte es verstanden, wenn das Orange im Innenraum passend mit der jeweiligen ausgewählten Lackfarbe wechselt.

Aber immer orange? Mag ich nicht. Kühlergrill auch nicht. Die Rückleuchten mag ich auch nicht. Der Rest schaut sehr gut aus.
 

RichardMCV

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy Stepway 1.2 TCe 115
Baujahr
2017
#60
Seit eine Woche in meine garage: ne Lodgy TCe 115 S&S Serien Limitée Stepway (Bei ihnen bekannt als Celebration ausfuhrung) in kosmos-blau. Auch das Orange ist drin, Stört mich aber gar nicht.


lodgy-stepway-kosmos-blau-01.jpg lodgy-stepway-kosmos-blau-01.jpg lodgy-stepway-kosmos-blau-01.jpg
 

Ähnliche Themen

Würdest du wieder einen Dacia kaufen?

  • Ja, ganz sicher!

    Stimmen: 231 53,7%
  • Wahrscheinlich ja!

    Stimmen: 149 34,7%
  • Unentschieden...

    Stimmen: 24 5,6%
  • Eher nicht...

    Stimmen: 16 3,7%
  • Nein, ganz sicher nicht!

    Stimmen: 10 2,3%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik
Anzeige