Erste live Bilder Lodgy Stepway Celebration(Facelift 2017)

Sieht doch gut aus. Ok, Blau ist für mich nicht, aber in Weiss, könnte gehen. Nur noch Automatic rein.:think:
 
So verschieden sind die Geschmäcker..........................

Mir gefällt das Orange wesentlich besser als das Babyblau vorher :dance:
 
Das Orange wirkt zu aggressiv und aufgesetzt. Ich habe nichts dagegen, wenn man im Innenraum optische Akzente setzen will, aber es muss nicht gleich so schreiend als störender Fremdkörper sein.
 
Hi,
ich finde das der Lodgy garnicht so schlecht aussieht. Ist halt nicht so ein weichgespültes Allerweltsdesign. Mir gefällt er jedenfalls gut.

Gruss
 
Nun gut, das mit den Umrandungen in orange ist sicherlich Geschmackssache. Mir persönlich wirkt das zu sportlich, würde im Sandero besser aussehen.
 
Hallo,
bin heute nochmal beim AH mit dem neuen kometengrauen Lodgy Stepway vorbeikommen und konnte mir das Innenleben durch die Scheibe ansehen. Die Umrandungen würde ich nicht als orange bezeichnen, sondern eher als Bronze. Auf jeden Fall relativ dezent und kein grelles orange. Und passen tut dies nach meinem Geschmack ganz gut. Habe noch ein paar Fotos gemacht, aber wie gesagt leider nur von draussen durch die Scheibe.
IMG_20170319_184026a.jpg IMG_20170319_184051a.jpg IMG_20170319_184104a.jpg IMG_20170319_184058a.jpg IMG_20170319_184127a.jpg
 
Zwei und die gleiche Tat. Habe mir den Lodgy als Steppy heute auch angesehen.
Für mich klares Orange, einfach nicht passend zum Rest und insbesondere für einen Van wie den Lodgy.
 
Zwei und die gleiche Tat. Habe mir den Lodgy als Steppy heute auch angesehen.
Für mich klares Orange, einfach nicht passend zum Rest und insbesondere für einen Van wie den Lodgy.

Scheint auf jeden Fall zu polarisieren :clap::naughty:
Welche Farbe hatte er denn aussen?
 
Das Teichen war schwarz.
Wobei das in meinen Augen egal ist. Denn es sticht zu sehr ab und wirkt auf mich billig. Ich könnte:kotz2:
Da lobe ich mir unseren Sandero Steppy. Lüftungsdüsen und Mittelteil in Chromfarben - Sitznähte in weiß und Steppyschritzzug ebenso. Passt!:loveeyes:
 
PS: Sind daß ALU-Felgen? Entsprechen nicht den hier ausgelieferten Stepways
Hallo Sid-Shrunk, habe zufällig was gefunden zu den Felgen, und zwar scheinen es diese hier zu sein, welche im neusten Zubehör-Prospekt (Dacia Schweiz) zum Logan MCV II auf Seite 7 aufgeführt sind, siehe hier:
http://www.dacia.ch/media/contact/download-center/att59d0c1daa860449390c86f4e8c82e0aa/Dacia-New-Logan-MCV-CH-DE-Zubeh_r-Brosch_re.pdf

Es sind 16”-Alufelgen, benannt Altica (Farbe: Noir Diamanté)
altica.jpg
Herzliche Grüsse,
Marcel (hostinator)
 
die Idee mit dem Orange in Innenraum hatten wohl noch mehrere ...(Mini Countryman)
upload_2017-3-20_19-53-12.png

Und über die Proportionen/Design außen kann man auch sich sicher streiten
upload_2017-3-20_19-56-18.png

PS: Laut Test hat er übrigens " stattliche 450 Liter" Kofferraum. Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.868
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück