Hallo Leute ,
ich habe mein 1,4 mcv seit knapp einer woche .
er hat jetzt ca. 550 km drauf und ich kann sagen …. es war ein guter kauf !!!!!
viel platz für wenig geld .
im handbuch steht nix neues drin ….
nur das in denn scheinwerfer H11 birnen reinkommen und die sache mit dem einfahren ….
ja das einfahren …..3000 bis 3500 km und nicht höher als 3000 umdrehungen ist nicht immer leicht . 60 km auf einer bundesstraße mit vielen lkw´s . da kommt man schon auf seine 4000 u/min beim überholen . das ( denke ich ) wird ja nicht so schlimm sein , da es oft nur kurz ist .
beim starten werde ich immer an mein schwiegerdrachen erinnert …..
sie fährt ein 15 jahre alten R19 . genau die selben motor und auspuffgeräusche …..
bei meinen kollegen gab es viel zuspruch und kritik . gerade mit dem einfahren ….. SEIT WANN FÄHRT MANN AUTOS EIN ???? DIE ZEITEN SIND DOCH VORBEI !!!!!
wenn ich dann denen zu verstehen geben will ,das das auto 10 bis 12 jahere ohne große reparaturen halten soll , und es vom hersteller empfohlen wird , verstehen sie se nicht .
mir ist es egal ob sie es verstehen wollen oder nicht . ich habe ( denke ich ) ca. 10000 euro gespart und kann mir dafür ein , zwei ….viele fetten urlaube leisten .
ich habe mein 1,4 mcv seit knapp einer woche .
im handbuch steht nix neues drin ….
beim starten werde ich immer an mein schwiegerdrachen erinnert …..
bei meinen kollegen gab es viel zuspruch und kritik . gerade mit dem einfahren ….. SEIT WANN FÄHRT MANN AUTOS EIN ???? DIE ZEITEN SIND DOCH VORBEI !!!!!
wenn ich dann denen zu verstehen geben will ,das das auto 10 bis 12 jahere ohne große reparaturen halten soll , und es vom hersteller empfohlen wird , verstehen sie se nicht .
mir ist es egal ob sie es verstehen wollen oder nicht . ich habe ( denke ich ) ca. 10000 euro gespart und kann mir dafür ein , zwei ….viele fetten urlaube leisten .