Ersatzteile für Logan Baujahr 09.2016

rstoermer

Neumitglied
Fahrzeug
Davis Lohan TCe90 Phase 2
Baujahr
2016
Hallo,
Ich suche für den Logan SD / 7SDL1 / 7SDL15 (D2 Zulassungsbescheinigung) einen kompletten Stoßfänger. Kann mir jemand sagen wo ich den her bekomme, außer bei Dacia. Ich gehe mal davon aus, dass das Teil auch in anderen Fahrzeugen außer Logan verbaut ist und deshalb auch im Zubehör erhältlich ist.
Für eure Unterstützung vielen Dank
Reiner
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hallo,
danke für die schnelle Antwort, aber bei allen steht bei "nicht für Facelift". wenn wie ich aber bei der Suche nach dem Scheinwerfer erfahren habe, handelt es sich bei dem Auto um ein Phase 2 Modell.
Ich hab mal ein Bild vom Stossfaenger und Scheinwerfer angehängt. Sorry für die ungenauen Angaben aber ich kenne mich besser mit alten Citroenmodellen aus, aber hier handelt es sich um das neumoderne Auto meiner Tochter.
Reiner
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt die Bilder (zu schnell geklickt)Scheinwerfer.jpgStossfaenger.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.768
Mitglieder
70.942
Neuestes Mitglied
hw_bln
Zurück