Dachträger Firma Montblanc für Logan MCV 2

Gepäckträgeralarm

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV 2
Ich habe mir für unseren Logan die Dachträger der Firma Montblanc France gekauft, sie wurden von einem Renault/Dacia Autohaus bei Ebay verkauft und ich bin daher davon ausgegangen das es sogar Original Zubehör Teile sind... Jetzt muss ich sagen, ich habe noch nie Dachträger montiert und werde aus der Anleitung nicht schlau. Hat einer diese Dachträger, und gibt es da eventuell ein Video zu wie die montiert werden ?? Nach der Anleitung sieht es so aus als ob die "Füße" in das Dach eingebaut werden und Löcher in das Dach gemacht werden müssen...das kann ja nicht sein ! Ich habe ja eine Reling ! Gibt es Dacia Logans ohne Reling , dass die Dachträger eventuell dafür gedacht sind ?? Danke !
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Das ist nen Ding ! Habe ich tatsächlich noch nie gesehen, ich habe bisher nur Logans mit Dachreling gesehen, das wäre natürlich die Erklärung...Irgendwelche Tips welche Dachträger ansonsten empfehlenswert sind, die auch leicht ! zu montieren sind ?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.224
Mitglieder
70.973
Neuestes Mitglied
Didi68
Zurück