Ersatzschlüssel für Dacia Lodgy

Dorschdn85

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (90 PS)
Weiß jemand wo man sich einen Schlüssel mit Funkfernbedienung für den Dacia Lodgy nachbestellen kann. Gebrauchtwagen hat nur noch einen Schlüssel.

Vielen Dank
 
zu allererst natürlich beim AH ,,,
 
Für meine Transits hatte das AH vor knapp 5 Jahren über 60 Euro für ein Stück abverlangt, letztes Jahr habe ich mir einen neuen über den "großen Teich" bestellt, neu, für 10 Euro inkl. Versand und selber innerhalb 1 Minute
eingelesen. Vielleicht bietet der Teich ja auch Alternativen für den Lodgy, habe selbst noch nicht geschaut.
 
Wäre als Ersatzschlüssel die günstige Version ohne FB nicht auch ausreichend? Es wird eh nur irgendwo in der Schublade liegen...
 
Weiß jemand wo man sich einen Schlüssel mit Funkfernbedienung für den Dacia Lodgy nachbestellen kann. Gebrauchtwagen hat nur noch einen Schlüssel.

Vielen Dank

Ich hatte mir einen Schlüssel (mit F:cool: beim AH bestellt, wobei die gesamte Codierung für alle Schlüssel neu eingelesen werden musste. Preis waren 120,--€.
 
aktueller Preis für Ersatz-Zündschlüssel

Hab gerade die aktuellen Preise für einen weiteren (dritten) Zündschlüssel erhalten (Autohaus):
- mit Funk für Zentralverriegelung: 140,- + 30,- Einlesen in BC
- ohne ZV ("Transponderschlüssel"): 102,- + 30,- Einlesen in BC
ganz schön heftig.
Aber hilft wohl nix...:doh:
 
Hab gerade die aktuellen Preise für einen weiteren (dritten) Zündschlüssel erhalten (Autohaus):
- mit Funk für Zentralverriegelung: 140,- + 30,- Einlesen in BC
- ohne ZV ("Transponderschlüssel"): 102,- + 30,- Einlesen in BC
ganz schön heftig.
Aber hilft wohl nix...:doh:
Was ist denn BC?
BordComputer kann es ja wohl nicht heißen, denn da wird nichts eingelesen.
 
Was ist denn BC?
BordComputer kann es ja wohl nicht heißen, denn da wird nichts eingelesen.

Zitat aus dem Angebot nach meiner Preisanfrage:

"Bei Ihrem Fahrzeug sind 2 Fernbedienungen vorgesehen. Eine dritte Fernbedienung ist bestellbar und würde sich auch in den Bordcomputer einlesen lassen. Der Preis beträgt für die Fernbedienung € 140,- und € 30,- für das Einlesen."

(Was mich schon von Anfang an verwirrt hat: laut Auto-Preisliste habe ich garkeinen BC (Tacho mit der waagerechten Tankanzeige).
Was aber sicher ist: JEDES heutige Auto hat einen BC; warum also diese Unterscheidung....?)
 
Zitat aus dem Angebot nach meiner Preisanfrage:

"Bei Ihrem Fahrzeug sind 2 Fernbedienungen vorgesehen. Eine dritte Fernbedienung ist bestellbar und würde sich auch in den Bordcomputer einlesen lassen. Der Preis beträgt für die Fernbedienung € 140,- und € 30,- für das Einlesen."

(Was mich schon von Anfang an verwirrt hat: laut Auto-Preisliste habe ich garkeinen BC (Tacho mit der waagerechten Tankanzeige).
Was aber sicher ist: JEDES heutige Auto hat einen BC; warum also diese Unterscheidung....?)

Die haben sicherlich "Steuergerät" für den dummen Kunden in "Bordcomputer" geändert.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.956
Mitglieder
70.957
Neuestes Mitglied
Sasa987
Zurück