Ersatzradmulde

Also..... Bei mit liegt drin: Reserverad, Abschleppseil , Statthilfekabel, ein Beutel mit Radschrauben und....Putzlappen.

Ein Lappen liegt bei mir auch drin. Ist der Drehmomentschlüssel drin eingewickelt. Aber ich habe nicht soviel Lappen dabei, daß ich nix anderes mehr in die Mulde bekomme.
 
Starthilfekabel, Abschleppseil nicht vergessen.

Natürlich nicht für den Dacia, sondern die anderen armen Seelen die am Strassenrand gestrandet sind! :D

genau brauchen wir nicht , früher hammer beim ford 12m p4 und 17 um mangnetschalter lösen beim anlasser , mano das war immer was
lg werner
 
Hast Du einen anderen MCV II als ich? Oder brauchst Du so viel Putzlappen?




Frauen halt... ;)

lol :D :D :D
Lederlappen , microfasertuch , Papier Handtücher , naja bisschen Platz wäre wohl noch, aber für den Rest habe ich ja mein * täschken* ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.618
Mitglieder
70.878
Neuestes Mitglied
schocky
Zurück