Erfahrungen Sandero ECO G 100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sanderonord

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero tce100 Expression
In Kürze bekomme ich meinen Sandero tce100 Eco G. An die Fahrer des gleichen Modells, wie sind Eure Erfahrungen mit dem Auto bisher?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Ich bin sehr gespannt auf Verbrauch und sonstige Eindrücke
 
Ich warte ja auch auf meinen xD. Am 21. soll er kommen (Vorfreude auf wieder etwas mehr Unabhängigkeit xD) . Dann neue Reifen drauf und etwas konservieren wollte ich ihn noch, bevor er auf die Straße darf.
 
Ich bin vom Sandero Stepway total begeistert, ich muß sagen Top Preis Leistungsverhältnis und ganz ehrlich was braucht man sonst bei einem Auto.

Die Gasanlage ist definitiv ein Kaufkriterium gewesen.....

LG Tom
 
Mod.:
Wie @Corax schon schrieb, existieren bzgl. Erfahrungen zum TCe100 Eco G im Sandero III bereits einige Threads. Auch über den Verbrauch wird bereits diskutiert. Diese Threads sind im beigefügten Link im Post #2 zu finden.
Bitte in den entsprechenden Threads posten. Deshalb wird dieser Threads geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.133
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück